Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)

Und es geht schon wieder los und ich habe sowas von Bock:o Wenigstens haben wir hier noch einen Feiertag diese Woche. Also startet gut!
Die Schleswig-Holsteiner ziehen die Woche komplett durch, alles sehr belastungsfähige Leute hier oben im Land zwischen den Meeren :o:D
Bock hab ich aber auch nicht besonders, da tut eine Stärkung gut. Moin Paule und danke für das Frühstück :) *an den tisch setz und bedien* "hmm, der Kaffee ist heute aber besonders gut"

Hier hat sich das Wetter auch wieder gefangen, gestern war es zeitweise fast stürmisch. Heute gibt es keine Wolke am Himmel und die Sonne scheint auch schon kräftig :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128

Und es geht schon wieder los und ich habe sowas von Bock:o Wenigstens haben wir hier noch einen Feiertag diese Woche. Also startet gut!
Guten Morgen :)
Geht mir genowso. Ändern können wir es ja nich. Also Attacke! ;)
Wünsche dir einen möglichst entspannten, ruhigen Tag :) Schaffs gut *zuwink*

Die Schleswig-Holsteiner ziehen die Woche komplett durch, alles sehr belastungsfähige Leute hier oben im Land zwischen den Meeren :o:D
Bock hab ich aber auch nicht besonders, da tut eine Stärkung gut. Moin Paule und danke für das Frühstück :) *an den tisch setz und bedien* "hmm, der Kaffee ist heute aber besonders gut"

Hier hat sich das Wetter auch wieder gefangen, gestern war es zeitweise fast stürmisch. Heute gibt es keine Wolke am Himmel und die Sonne scheint auch schon kräftig :)
Moin Herr Dancer:)
Dir auch einen schönen Tag :)

Moin @all

Urlaub ist diese Woche angesagt. Jetzt gleich habe ich erstmal einen Termin. Bis später.
Moin Demon:)
Genieß deinen Urlaub :)

Einen stressfreien Montag auch an den Rest der Bande:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.547
90.415
168
Hansestadt
Gute Nacht Plauderer:)
Wie gern würde ich euch mal Wiedersehen.:uff:
Zumindest bei einem Herrn aus HL sollte das bald klappen;)
Der freut sich dann bestimmt auch sehr drüber.;)

Guten Morgen,
Startschuss in eine kurze Woche, da stört die Lustlosigkeit auch nicht so.;)
Zudem erscheint mir das Frühstück recht hilfreich zu sein, um schnell die Laune aufzubessern. Vielen Dank!:)
*lecker Brötchen schnapp*
*Kaffee schlürf*

Moin Dancer, so sieht's aus!:cool:
Die Pfeifen in Süddeutschland sollen sich mal schön ausruhen, können eh nix ab.:D

Moin @all

Urlaub ist diese Woche angesagt. Jetzt gleich habe ich erstmal einen Termin. Bis später.
Moin Großer,
dann mal schönen Urlaub, auch wenn nicht wirklich was ansteht.;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Der freut sich dann bestimmt auch sehr drüber.;)

Guten Morgen,
Startschuss in eine kurze Woche, da stört die Lustlosigkeit auch nicht so.;)
Zudem erscheint mir das Frühstück recht hilfreich zu sein, um schnell die Laune aufzubessern. Vielen Dank!:)
*lecker Brötchen schnapp*
*Kaffee schlürf*

Moin Dancer, so sieht's aus!:cool:
Die Pfeifen in Süddeutschland sollen sich mal schön ausruhen, können eh nix ab.:D

Moin Großer,
dann mal schönen Urlaub, auch wenn nicht wirklich was ansteht.;)

:eek: Wenn ihr mal bissel mehr ranklotzen würdet hättet ihr auch mehr Feiertage:o