BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ja mach mal, oder hinten so ein Schwänzchen stehen lassenSchon eher. Könnte mir ja auch so eine Matte wachsen lassen. Gibt ja reichlich Leute, die mangels Haupthaar so rumlaufen.![]()
Wann war das noch modern
Ja mach mal, oder hinten so ein Schwänzchen stehen lassenSchon eher. Könnte mir ja auch so eine Matte wachsen lassen. Gibt ja reichlich Leute, die mangels Haupthaar so rumlaufen.![]()
Wann war das noch modern
So wie der Götz?Ja mach mal, oder hinten so ein Schwänzchen stehen lassenWann war das noch modern
![]()

Das weiß ich nichtSo wie der Götz?
Ich glaube, modern war das nie.![]()
Doch bei irgendeiner Gruppe war das angesagt, Ökos vielleicht
egal!Das kenne ich auch noch aus meiner Kindheit.Redet ihr von so etwas?
![]()
![]()

Ich bin das nicht auf dem Bild!Das kenne ich auch noch aus meiner Kindheit.![]()

Scheint also nicht aus der Mode gekommenen zu sein.Ich bin das nicht auf dem Bild!
In Meiner Jugend haben das sogar noch welche getragen.![]()

Scheint also nicht aus der Mode gekommenen zu sein.![]()

Genau, dann kann er ordentlich headbangen und die Haare durch die Luft schmeißen!Dann kannst du dir das ja ruhig so wachsen lassen.![]()

Dann kannst du dir das ja ruhig so wachsen lassen.![]()
Ich habe das Gefühl, Ihr macht Euch über mich lustig?Genau, dann kann er ordentlich headbangen und die Haare durch die Luft schmeißen!![]()

Neeee. Ich finde so einen Rattenschwanz stylisch.Ich habe das Gefühl, Ihr macht Euch über mich lustig?![]()

Ich habe das Gefühl, Ihr macht Euch über mich lustig?![]()

Neeee. Ich finde so einen Rattenschwanz stylisch.![]()
Ahja, dann werde ich das mal glauben.Warum sollten wir das machen?
Wir wollen dir nur gutgemeinte Styling-Tipps geben.![]()

Ahja, dann werde ich das mal glauben.![]()