BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ok hat sich doch gelohnt unter dem Strich sich das nochmal anzuhörenIst tatsächlich so ne 50/50-Band. Teilweise solider Teutonenstahl, teilweise Käse.![]()

Ok hat sich doch gelohnt unter dem Strich sich das nochmal anzuhörenIst tatsächlich so ne 50/50-Band. Teilweise solider Teutonenstahl, teilweise Käse.![]()
Ich finde Machine Head ja auch eher langweilig.ist ja auch langweilig![]()
Grundsätzlich sind sie ja nicht schlecht. Aber der Gesang nicht so toll, die Produktion ist nicht so dolle und die Melodien packen zumindest mich nicht so richtig. Ist aber alles Jammern auf hohem Niveau. Weil vom Grunde her halt ganz gut. Nur halt alles nicht überragend.
Der Kodex ist über jeden Zweifel erhaben.![]()
Machine Head spielen ja auch Groove Metal und sind deshalb per se RotzIch finde Machine Head ja auch eher langweilig.![]()
ist ja auch langweilig![]()
*Kopf schüttel*ja aber auf Platte finde ich das alles Langweilig Candlemass, Saint Vitus und co.
Live in der richtige Stimmung kann das schon gut sein
*heftig zustimmend nick*Ich finde Machine Head ja auch eher langweilig.![]()
*unterschreib und amtlichen Stempel drunter knall*Machine Head spielen ja auch Groove Metal und sind deshalb per se Rotz![]()
Grundsätzlich sind sie ja nicht schlecht. Aber der Gesang nicht so toll, die Produktion ist nicht so dolle und die Melodien packen zumindest mich nicht so richtig. Ist aber alles Jammern auf hohem Niveau. Weil vom Grunde her halt ganz gut. Nur halt alles nicht überragend.![]()
Ich hatte diesmal ja erst Seite 2 aufliegen, das war letztes Mal vermutlich andersrum! Seite 1 ist furchtbar, da habe ich letztes Mal möglicherweise abgebrochenIst tatsächlich so ne 50/50-Band. Teilweise solider Teutonenstahl, teilweise Käse.![]()
Auf der A-Seite ist immerhin No Mercy. Aber den Rest kann man getrost skippen.Ich hatte diesmal ja erst Seite 2 aufliegen, das war letztes Mal vermutlich andersrum! Seite 1 ist furchtbar, da habe ich letztes Mal möglicherweise abgebrochen![]()
Jetzt wirds hier persönlichIch finde Machine Head ja auch eher langweilig.![]()
Groove MetalMachine Head spielen ja auch Groove Metal und sind deshalb per se Rotz![]()
Ich werde sie mir morgen auch nochmal anhören. Ich fand sie (wie jetzt schon mehrmals geschrieben) beim ersten mal hören sehr gut.Hab sie nur nebenher gehört, ging erstmal. Muss ich morgen nochmal beigeben. Bin jedenfalls nicht abgeschreckt.![]()
Geht ganz gut ins Ohr, vielleicht zu gut...Ich werde sie mir morgen auch nochmal anhören. Ich fand sie (wie jetzt schon mehrmals geschrieben) beim ersten mal hören sehr gut.