Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.703
- 44.303
- 170
Kaka.Wie findet ihr das neue Alestorm Album ?

Kaka.Wie findet ihr das neue Alestorm Album ?
Das würde mich auch mal interessieren. Hab es noch nicht gehört und bin ziemlich heiß draufAber was sagt ihr zu dem neue Grave Digger Album?
Finde das neue Alestorm Album gut, muss es nochmal hören.
Aber was sagt ihr zu dem neue Grave Digger Album?
Muss ich nochmal reinhören.Finde das neue Alestorm Album gut, muss es nochmal hören.
Habe es noch nicht geschafft zu hören. Die 1h Laufzeit schrekt mich auch ein wenig ab.Muss ich nochmal reinhören.
Aber wie findet ihr das neue Sorcerer Album?
Muss ich nochmal reinhören.
Ich glaube da brauche ich gar nicht erst reinhören.Die neue Bleed from Within ist ja mal mega geil![]()
Ich glaube da brauche ich gar nicht erst reinhören.
Verb im Namen der Band ist schon mal negativ. Und dann Metalcore und Deathcore. Das wird mir nicht gefallen.![]()
Mich hat der letzte Auftritt am HoD abgeschreckt, da bisher reinzuhören. Das war mir viel zu glatt und Power-Metal-lastig, auch wenn alle anderen den Auftritt super fanden.Muss ich nochmal reinhören.
NixFinde das neue Alestorm Album gut, muss es nochmal hören.
Reicht mir normal auch massig, aber ein paar schaffen es doch mich über die Länge zu beschäftigen. Sonst wird halt nur die Hälfte gehörtHabe es noch nicht geschafft zu hören. Die 1h Laufzeit schrekt mich auch ein wenig ab.
Für mich reicht es, wenn ein Album maximal 45min geht.
So mal reingehört Fracture war der Song. Hab 37 Sekunden ausgehalten. dann fing der "Sänger" an.Die neue Bleed from Within ist ja mal mega geil![]()
Hab sie beim HOA und BYH gesehen, beides klasse Auftritte.Mich hat der letzte Auftritt am HoD abgeschreckt, da bisher reinzuhören. Das war mir viel zu glatt und Power-Metal-lastig, auch wenn alle anderen den Auftritt super fanden.