Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
In 2 Wochen fährst du aber wieder ins Vogtland? :)
Von Susi habe ich immer noch nichts gehört. :confused:
Genau, die 2 Wochen sind eine gute Pausendauer im Bezug auf Corona-Ansteckung.
Danach ist dann aber bis August nichts geplant.
Hm, ich muss die Tage mal checken, was meine Familie zu meiner Idee mit dem Besuch in Hauptmannsgrün sagt und dann ggf. mal bei Susi anrufen und was reservieren...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.677
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Genau, die 2 Wochen sind eine gute Pausendauer im Bezug auf Corona-Ansteckung.
Danach ist dann aber bis August nichts geplant.
Hm, ich muss die Tage mal checken, was meine Familie zu meiner Idee mit dem Besuch in Hauptmannsgrün sagt und dann ggf. mal bei Susi anrufen und was reservieren...

Du könntest die Tage anrufen und reservieren und bei der Gelegenheit gleich für mich nachfragen. :angel:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Genau, die 2 Wochen sind eine gute Pausendauer im Bezug auf Corona-Ansteckung.
Danach ist dann aber bis August nichts geplant.
Hm, ich muss die Tage mal checken, was meine Familie zu meiner Idee mit dem Besuch in Hauptmannsgrün sagt und dann ggf. mal bei Susi anrufen und was reservieren...
Besuch in Hauptmannsgrün?
Ihr sprecht für mich heute in Rätseln :confused:
Wahrscheinlich Insider Wissen :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.677
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Besuch in Hauptmannsgrün?
Ihr sprecht für mich heute in Rätseln :confused:
Wahrscheinlich Insider Wissen :D

In Hauptmannsgrün findet das Chronical Moshers statt.
Da würden Sava und ich uns eigentlich in zwei Wochen sehen, wenn das Festival denn stattfinden würde und wir für Sava noch eine Karte aufgetrieben hätten.

Die Pension in der ich da seit etlichen Jahren bin ist eigentlich im Ort Heinsdorfergrund nebendran und da überlege ich trotzdem das WE zu verbringen. Sava hat da in der Nähe Verwandtschaft, die er nun an dem WE besuchen möchte und überlegt im Heinsdorfergrund in die Wirtschaft mit der Sippe zum essen zu fahren.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
In Hauptmannsgrün findet das Chronical Moshers statt.
Da würden Sava und ich uns eigentlich in zwei Wochen sehen, wenn das Festival denn stattfinden würde und wir für Sava noch eine Karte aufgetrieben hätten.

Die Pension in der ich da seit etlichen Jahren bin ist eigentlich im Ort Heinsdorfergrund nebendran und da überlege ich trotzdem das WE zu verbringen. Sava hat da in der Nähe Verwandtschaft, die er nun an dem WE besuchen möchte und überlegt im Heinsdorfergrund in die Wirtschaft mit der Sippe zum essen zu fahren.
Danke, Waldi
Ich sah SAVA bildlich im Kampfanzug irgendwo hin latschen.
Das es ein Ort ist, davon hatte ich keine Ahnung.
Wäre ja schön, wenn ihr euch trotzdem treffen könntet. *Daumen drückt*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Was wäre das heute für ein wunderschöner Tag/Abend gewesen. Nicht zu heiß, bisschen Wind....
Guardians of metal wird es im November auch nicht geben.
Einzig vielleicht noch das Metal Meeting im Dezember *hmpf*
:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.192
158
Was wäre das heute für ein wunderschöner Tag/Abend gewesen. Nicht zu heiß, bisschen Wind....
Guardians of metal wird es im November auch nicht geben.
Einzig vielleicht noch das Metal Meeting im Dezember *hmpf*
:(
Schlimm, woll? Ich drück dich mal feste. Ich leide momentan auch sehr und bin total auf Entzug!
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.677
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Was wäre das heute für ein wunderschöner Tag/Abend gewesen. Nicht zu heiß, bisschen Wind....
Guardians of metal wird es im November auch nicht geben.
Einzig vielleicht noch das Metal Meeting im Dezember *hmpf*
:(

Ja, es ist wirklich fad momentan.

Man darf gar nicht dran denken, was man grade verpasst. Die normalen Konzertdaten habe ich eh schon aus meinem Kopf verbannt, da weiß ich schon gar nimmer, wann ich da was verpasse. Nur manche Festival-WE dürften noch hart werden.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Ja, es ist wirklich fad momentan.

Man darf gar nicht dran denken, was man grade verpasst. Die normalen Konzertdaten habe ich eh schon aus meinem Kopf verbannt, da weiß ich schon gar nimmer, wann ich da was verpasse. Nur manche Festival-WE dürften noch hart werden.
So ist es :(
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.437
130
25
Thüringen
Wären die denn theoretisch etwas, oder sind sie zu jung, zu alt oder so? :confused:
Ne, würde passen. :ugly:
1. siehst du sehr schnieke aus:D
2. Wenn die Tradition alt genug ist, ist das ja schon lange fest ausgemacht und die Dame kommt von etwas weiter weg zwecks Blutauffrischung:D
Ihr Städter habt wieder Gedanken :uff:
Jetzt bin ich neugierig
Ne sorry :p
Nix mit Kutte und Bandana, er kann so direkt vor den Altar treten:cool:
Danke :D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner