Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.034
168
Hansestadt
Klingt nach einem schönen Ausflug. :)
Joah, mein Kumpel und ich hatten uns tatsächlich dies Jahr noch nicht gesehen. Von daher schonmal schön. Wetter war auch gut, Bier lief gut. Und auch 35 km gestampelt.:)

Aha, und da bist du jetzt mit einer Gruppe unterwegs? Sehr schön!
Nein, jeder im Team fährt für sich und trägt ehrlich seine Kilometer ein. Wir haben ein Team von der Arbeit aus.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner