normaal!?
W:O:A Metalmaster
*paar Nüsse hinwerf*
Dann gehts leichter![]()
*auffang* Vielen Dank

*paar Nüsse hinwerf*
Dann gehts leichter![]()
Weil Bildung nichts kosten darf.Warum bekommt die Lufhansa wieder 9 Millionen ins Triebwerk geblasen und in der Klasse meiner Tochter gibt es keine Möglichkeit einer Videokonferenz-Beschulung weil der Lehrer keinen stabilen Internetzugang (??????) und 3 Kinder nicht die nötige Hardware Zuhause haben???
Dieses Totalversagen wird die Gesellschaft langfristig noch sehr viel mehr kosten als es jetzt ein paar Tablets tun würden.Weil Bildung nichts kosten darf.![]()
Das ist jetzt auch schon so. Und es wird noch teurer.Dieses Totalversagen wird die Gesellschaft langfristig noch sehr viel mehr kosten als es jetzt ein paar Tables tun würden.
Vielleicht hast Du die Tasse nicht ordnungsgemäß ausgewaschen.Ich weiß nicht... Der Kaffee schmeckt heute irgendwie anders.![]()
Ich weiß nicht... Der Kaffee schmeckt heute irgendwie anders.![]()
Warum bekommt die Lufhansa wieder 9 Millionen ins Triebwerk geblasen und in der Klasse meiner Tochter gibt es keine Möglichkeit einer Videokonferenz-Beschulung weil der Lehrer keinen stabilen Internetzugang (??????) und 3 Kinder nicht die nötige Hardware Zuhause haben???
Vielleicht hast Du die Tasse nicht ordnungsgemäß ausgewaschen.![]()
Ein wenig nussig?