Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.054
- 68.085
- 158
Hier auch! Wir waren sehr faul heute, nix gebacken gekriegt. Jetzt ist auch egal, morgen ist ein neuer Tag.Boah, alles doof heute...
Hier auch! Wir waren sehr faul heute, nix gebacken gekriegt. Jetzt ist auch egal, morgen ist ein neuer Tag.Boah, alles doof heute...
Wäre es nicht!Manches wäre wesentlich einfacher wenn das dumme Geschwurbel von Verschwörungstheoretikern wahr wäre.
Versteh mich bitte nicht falsch. Heute hab ich mich mit einer guten Freundin unterhalten, deren Mutter grad voll an so nen Schmarrn glaubt. Und einiges, was da in den Kreisen erzählt wird sind eben vermeintlich einfache (aber eben falsche) Erklärungen, die gewisse Dinge halt einfacher machen würden, wenn das wirklich so wäre (Details werde ich hier aus wohl verständlichen Gründen nicht nennen). Deshalb der Gedanke grad.Wäre es nicht!
Und das Schlimme ist halt, dass die Mutter nicht mal mehr ihrer Tochter glaubt, die ja schon von Berufs wegen die Fakten sehr gut kennt.
Sollte sie vielleicht Youtube-Videos machen, dann wäre sie bestimmt direkt viel glaubwürdiger
Ich bin ja echt froh, dass ich in meinem Umfeld niemanden habe, der auf solchen Scheiß reinfällt. Hab's zumindest noch bei keinem mitbekommen.
Hmmm... jetzt hab ich bald alle Lebensmittel umgestellt![]()
Mein Stiefvater damals war ein Reichsbürger und verbreitete allerlei Verschwörungstheorien. Was meinste wie schwer es damals war meine Mutter da rauszubekommen, zum Glück hat sie den abgeschossen. Und zum Glück haben sich meine Brüder und ich nicht von seinem Geschwätz einlullen lassen.Und das Schlimme ist halt, dass die Mutter nicht mal mehr ihrer Tochter glaubt, die ja schon von Berufs wegen die Fakten sehr gut kennt.
*paar Nüsse hinwerf*Tja
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.