Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.264
28.894
128
33
Delmenhorst

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Da muss man sicher erstmal abwarten, was denn genau an Auflagen erlassen werden.
Zumindest will man alle Verbote/Gebote auf Grund von Corona aufheben...
Bin gespannt, ob das nicht nach hinten losgeht.
Das wird nach hinten losgehen!
Einiges wird noch nach hinten losgehen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Es gibt diverse Abende wo ich Nachmittags um 14 uhr mit blauen Flecken aufgewacht bin und keine Ahnung habe wie zum Teufel ich das nach Hause geschafft habe. :ugly:

Ja eben ich auch. Fühl mich Nachts einfach irgendwie wohler.

Ich trink schon immer zu langsam, um komplett abzustürzen. Hat auch seine Vorteile. :D

Das nicht zwangsläufig, tagsüber mag ich schon auch, aber den frühen Morgen hat definitv der Teufel erfunden. :o

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Huhu an noch Anwesende. Nachteule bin ich auch. Mein Schlafrhythmus der eh schon gestört ist hat sich nun auch weit verschoben.
Ich kuschel mit Alfie auffe Couch. ;)
Den lass ich heute Nacht dann aber mal wieder hier. Kann er morgen früh mit dem Papa laufen gehen.