Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
*Reinplumpst und Kaffeetafel deckt mit lecker Käsekuchen und feinstem handgebrühtem Kaffee*
Bedient Euch :)

Rundreise für heute beendet. In Lu konnte man sich gegen Vorlage eines Schreibens von letzter Woche 50 Masken abholen. Dann noch tanken, Waschanlage, Baumarkt und bissel was fürm Kühlschrank koofen.
Hab noch ein paar hübsche Pflanzen ergattert. Die geh ich gleich mal noch setzen. Ab heute Abend soll es bis Sonntag durchgehend regnen. Da macht das dann nich so viel Spaß.

Aber erstmal Käffchen :)
Danke, ich muss ablehnen, will nachher noch was anderes futtern. Bitte allet in Kühlschrank.
Und, unterstützen Sie bitte erst unser Land und nicht die Seuchenvögel hinter der Grenze. Germany First!:o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*auf's Sofa fall*
Boah, bin ich vollgefressen. MM hat Hendl mit Bratkartoffeln auf dem Grill gemacht.
Jetzt gibt's noch Hugo mit frischer Minze vom Balkon als Digestiv.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich schwelge hier grade in Bavarian Battle Erinnerungen durch deren Videozusammenstellung.
Da waren auch schon Aufnahmen von 2011 dabei, die Location und Bühne waren schon wahnsinnig klein, das hatte ich so sehr gar nicht mehr im Kopf. :D

Leider hat bisher noch niemand gesprochen, so ein lustiges Englisch will ich schon wieder hören. :D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und saroman

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich schwelge hier grade in Bavarian Battle Erinnerungen durch deren Videozusammenstellung.
Da waren auch schon Aufnahmen von 2011 dabei, die Location und Bühne waren schon wahnsinnig klein, das hatte ich so sehr gar nicht mehr im Kopf. :D

Leider hat bisher noch niemand gesprochen, so ein lustiges Englisch will ich schon wieder hören. :D
Da fällt mir ein, ich wollte Teil 1 und 2 der KiT Doku noch gucken.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Grad sitzen wir noch auf dem Balkon und können uns nicht rühren. :D

Da musst du eh ein bisserl Zeit haben. Das ging ja jeweils über 3 Stunden. :D

Ohje, grade kommen die Grailknights. Das ist schon ein ziemlicher Käse. :D
Da wundert mich grade etwas nicht. :angel:
Die haben wir auch die meiste Zeit vom Auto aus angehört und nur die letzten 1-2 Lieder direkt angeschaut.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Da musst du eh ein bisserl Zeit haben. Das ging ja jeweils über 3 Stunden. :D

Ohje, grade kommen die Grailknights. Das ist schon ein ziemlicher Käse. :D
Da wundert mich grade etwas nicht. :angel:
Die haben wir auch die meiste Zeit vom Auto aus angehört und nur die letzten 1-2 Lieder direkt angeschaut.
Hab mit Teil 1 schon mal angefangen, hatte da aber halt auch keine 3 Std Zeit.
Ja, die sind schon ziemlicher Käse.