Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.850
87.483
168
Hansestadt
Die Mitte zwischen euch könnte ja grob meine Ecke sein. :ugly:
Grundsätzlich würden wir uns sicher gerne dort treffen, ist ja schließlich fast beim Party.San.:D

Der geografische Mittelpunkt zwischen Lübeck und Muenchen liegt in 320,26 km Entfernung zwischen beiden Punkten in einer Peilung von 174,08°. Er befindet sich in Germany, Thuringia, Erfurt, Vieselbach (Deutschland, Thüringen, Erfurt, Vieselbach).

:D
Siehst du, kommt ja fast hin.:D

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
93.850
87.483
168
Hansestadt
Der geografische Mittelpunkt zwischen Lübeck und Muenchen liegt in 320,26 km Entfernung zwischen beiden Punkten in einer Peilung von 174,08°. Er befindet sich in Germany, Thuringia, Erfurt, Vieselbach (Deutschland, Thüringen, Erfurt, Vieselbach).

Mir sagt ein Programm, dass wir uns in Thüringen treffen sollte. In Utzberg, gleich neben Hopfgarten!:cheers::D

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.343
75.065
130
26
Thüringen

Grundsätzlich würden wir uns sicher gerne dort treffen, ist ja schließlich fast beim Party.San.:D

Siehst du, kommt ja fast hin.:D
Da fährt Waldi einfach noch ca 1h weiter nordwestlich und Sava, 1h weniger und ich kann euch in den Garten zum Grillen einladen :ugly:

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

Hex

4 März 2004
247.432
67.278
158
Auf dem Balkon sitzen geht auch nicht?
Leider nicht. Ich bin so dermaßen verfroren, selbst mit Decke ist es mir zu kalt. Will auch nix riskieren wegen der Nierenbeckenentzündung. Ab nächste Woche sieht das hoffentlich anders aus. Da wird es ja hoffentlich endlich mal etwas besser werden und wenn es dann noch wärmer ist, dann geht's hoffentlich auch wieder aufwärts.

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
52.945
17.750
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich durchstöber grad ein wenig meine alte Konzertliste. Im Herbst 2004 gab es schon tolle Wochen im Titanic City, das war ein winziger Club in einem Keller. :eek:

30.10 Desaster, 06.11 Dismember, 26.11 Unleashed, 04.12 Dissection und zwischendrin noch einige kleinere Bands. Diese Zeit würde ich zu gerne nochmal erleben.

• Like

Waldi

24 Nov. 2001
52.945
17.750
168
43
Leider nicht. Ich bin so dermaßen verfroren, selbst mit Decke ist es mir zu kalt. Will auch nix riskieren wegen der Nierenbeckenentzündung. Ab nächste Woche sieht das hoffentlich anders aus. Da wird es ja hoffentlich endlich mal etwas besser werden und wenn es dann noch wärmer ist, dann geht's hoffentlich auch wieder aufwärts.

Ohje. :(
Dann mal rasche Besserung.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
93.850
87.483
168
Hansestadt
Ich durchstöber grad ein wenig meine alte Konzertliste. Im Herbst 2004 gab es schon tolle Wochen im Titanic City, das war ein winziger Club in einem Keller. :eek:

30.10 Desaster, 06.11 Dismember, 26.11 Unleashed, 04.12 Dissection und zwischendrin noch einige kleinere Bands. Diese Zeit würde ich zu gerne nochmal erleben.
Heiliger Bimbam, fett!:eek::eek::eek:
da komm ich glatt mit zum Miterleben.:KO:

Waldi

24 Nov. 2001
52.945
17.750
168
43
Heiliger Bimbam, fett!:eek::eek::eek:
da komm ich glatt mit zum Miterleben.:KO:

Die Konzerte da drin waren wirklich legendär. Keine Ahnung, wie viele Leute da reingingen, mehr als 300 wohl nicht. :confused:
Die Bühne war auch nur höchstens Kniehoch und natürlich gab es keine Absperrung. Bei Dissection bin ich auch mal mit dem Kopf gegen die Gitarre vom Nödtveidt gestoßen. :D

SAVA

4 Aug. 2014
93.850
87.483
168
Hansestadt
Die Konzerte da drin waren wirklich legendär. Keine Ahnung, wie viele Leute da reingingen, mehr als 300 wohl nicht. :confused:
Die Bühne war auch nur höchstens Kniehoch und natürlich gab es keine Absperrung. Bei Dissection bin ich auch mal mit dem Kopf gegen die Gitarre vom Nödtveidt gestoßen. :D
Dissection hab ich leider nie gesehen.:(
Na, dafür gibt's ja jetzt The Spirit.:)
Hach ja, ist schon krass, wenn man so in den alten Zeiten wühlt. Gab schon tolle Konzert-Packete...

Waldi

24 Nov. 2001
52.945
17.750
168
43
Dissection hab ich leider nie gesehen.:(
Na, dafür gibt's ja jetzt The Spirit.:)
Hach ja, ist schon krass, wenn man so in den alten Zeiten wühlt. Gab schon tolle Konzert-Packete...

Ohja, um die Jahrtausendwende herum gab es auch einige tolle Death + Black Metal Pakete. Das kann man sich gar nicht mehr vorstellen, einmal habe ich da Deicide, Immortal, Cannibal Corpse, Hate Eternal, Vader, Marduk, Dark Funeral und Vomitory zusammen auf Tour gesehen. :D
Und Morbid Angel waren da mal dreimal innerhalb von 20 Monaten in München. Und jetzt schaffen sie es schon seit Jahren nicht mehr nach Europa. :ugly:

• Like