Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.942
17.744
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Vernünftig schlafen wär mal wieder was. :rolleyes:

Ohja, ohja. :rolleyes:

Guten Morgen!:)
Schon Dienstag und quasi Bergfest. So lob ich mir das. Diese schön kurzen Wochen im Frühjahr sind ja immer was Feines.:cool:
Mal schauen, was hier heute so auf dem Plan steht. Auf alle Fälle geht es pünktlich nach Hause und ein Ründchen laufen, wobei das Wetter hier noch nicht so prall ist.:confused:
Schönen Tag Euch allen!:)

Ja, zum Glück stehen die nächsten Wochen noch zwei weitere Feiertage an. :)

Hex

4 März 2004
247.425
67.275
158
Namd.....*mitAlfiereinschlurf*
Wir hatten heute 21 Grad, aber komiger kühler Wind.
Egal, muss derzeit eh noch drin bleiben und kurieren.

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.478
168
Hansestadt
Feierabend und wahrscheinlich muss ich erst wieder am Samstag an was machen.

Bei uns sind es gerade zwar 21°C, aber die Sonne kommt nicht raus.
Naja, es ist ja auch noch Mai, da muss auch kein Hochsommer sein. Bei 21°C kann man aber doch schon nett draußen hocken.:)

Auch Feierabend, also schon länger und hier ist es schön sonnig und hot!
Auf dem Heimweg in meiner Kneipe Mittagessen mitgenommen gleich bis Donnerstag. Man merkt gleich, daß es Dienstag ist, war keiner da den ich kenne:( Draußen kann man sitzen aber man muß durchs Lokal raus und bekommt einen Platz zugewiesen. Natürlich komisch aber geht schon, da schau ich Freitag nachmittag wieder vorbei.
Da wünsche ich schonmal viel Spaß für Freitag. Endlich mal wieder unter Leute und bissl mehr Normalität.:)
Denke, man kann sich mit den Vorgaben in der Kneipe schon arrangieren, wenn man will. Wenn jetzt nicht alle wieder völlig sorglos losziehen, ist das sicher auch vertretbar...

Ja, zum Glück stehen die nächsten Wochen noch zwei weitere Feiertage an. :)
Ihr vielleicht, wir haben dann nur noch Pfingstmontag und dann erst Weihnachten wieder Feiertage.:uff::8

Namd.....*mitAlfiereinschlurf*
Wir hatten heute 21 Grad, aber komiger kühler Wind.
Egal, muss derzeit eh noch drin bleiben und kurieren.
*Alfie wuschel*
Servus Hexchen,
aufm Balkon mit Decke kannst Du bestimmt hocken.:)

So, Phanti und icke sind zurück, haben eine schöne Feierabendrunde gedreht und jetzt gibt es ein schönes Bier aus der Schlossbrauerei Hohenthann. Sehr geiles helles Kellerbier.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.478
168
Hansestadt
Happy Cadaver haben wir noch, danach fallen alle bis Weihnachten tatsächlich auf ein Wochenende. :eek:
Ja, die Feiertage im Herbst liegen grausam.:(
Naja, ihr habt einen mehr und ich habe auch schon eine Idee, wie Du den nutzt. Du steigst in Dein Auto, packst 2 Kisten Giesinger ein und fährst die endlich mal zu mir an die Ostsee.:o

Waldi

24 Nov. 2001
52.942
17.744
168
43
Naja, ihr habt einen mehr und ich habe auch schon eine Idee, wie Du den nutzt. Du steigst in Dein Auto, packst 2 Kisten Giesinger ein und fährst die endlich mal zu mir an die Ostsee.:o

Wir können uns auch irgendwo an der Strecke treffen, dann muss ich nicht so weit fahren.
In Pfaffenhofen an der Ilm fände ich fair. :o

Der Gedanke an dem WE zur Susi zu fahren steht auch noch, aber ich habe von ihr noch nichts gehört.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.478
168
Hansestadt
Wir können uns auch irgendwo an der Strecke treffen, dann muss ich nicht so weit fahren.

Der Gedanke an dem WE zur Susi zu fahren steht auch noch, aber ich habe von ihr noch nichts gehört.
Grundsätzlich wäre es fair, wenn wir den weg teilen, ich hab aber doch nicht. frei.:(
Ich hab keinen Plan, ob die schon wieder aufmachen dürfen, wo jetzt täglich irgendwo neue Lockerungen bekannt gegeben werden.
Ich bin am dem WE aber im Vogtland und vielleicht machen wir einen kleinen Ausflug zum Mühlteich. Vielleicht kann man bei susi dann auch futtern. das kann ich meiner Family ja mal vorschlagen.:)

Marie Himmelfahrt?
Was denn noch alles?:eek::confused:

Waldi

24 Nov. 2001
52.942
17.744
168
43
So, wieder da vom Schießen. Bin fertig. Mal schauen, ob ich mich morgen bewegen kann.

Muskelkater? :D
Hats Spaß gemacht?

Habs dann auch gesehen. Hatte das falsch im Kopf. Drum auch direkt gelöscht.

Tja, da war ich aber trotzdem schneller. :o

Grundsätzlich wäre es fair, wenn wir den weg teilen, ich hab aber doch nicht. frei.:(
Ich hab keinen Plan, ob die schon wieder aufmachen dürfen, wo jetzt täglich irgendwo neue Lockerungen bekannt gegeben werden.
Ich bin am dem WE aber im Vogtland und vielleicht machen wir einen kleinen Ausflug zum Mühlteich. Vielleicht kann man bei susi dann auch futtern. das kann ich meiner Family ja mal vorschlagen.:)

Ist doch eine schöne Idee. :)

• Like

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.343
75.061
130
26
Thüringen

Die Mitte zwischen euch könnte ja grob meine Ecke sein. :ugly:

• Like