Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.852
87.486
168
Hansestadt
Ich habe mich hier heute noch gar nicht zu Wort gemeldet.

Moin @all

Feierabend und herrliches Wetter. Wir haben gerade sonnige 25°C.
Dann genieß mal das Wetter und die Möglichkeit, dass Du schön draußen hocken kannst.
Bier wird ja auch ohne Grill drin sein.;)

Huhu! Hier ist es auch sehr angenehm. Wollen nachher noch zum Bogen schießen auf den Sportplatz. Endlich mal wieder. Vorher werde ich aber noch etwas dösen. Arbeit war anstrengend. Und zu wenig Schlaf war das heut Nacht auch.
Ah, wieder mal etwas Abwechslung und Normlität. Viel Spaß (morgen).:)

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
93.852
87.486
168
Hansestadt
Und was wurde eingekauft? Ich brauche bissel Unterhaltung:D
Es gab Lebensmittel für die kommende Woche: Eier, Bananen, Kartoffel, Käse, Joghurt, ein Glas Wachsbrechbohnen, Saft, Milch, Brot und Brötchen. Ach ja, und zweimal Pringels hab ich mir gegönnt. Spannend, nicht?:D
Naja, mal schauen, ob ich am WE wieder was bestelle.
Mittwoch fahr ich auf alle Fälle nach Schwerin und trink paar Bier und liefer das letzte Bier aus. Donnerstag ist ja frei, Freitag muss ich aber wieder ran, da ist bei uns die halbe Bude nicht da...
Warst Du eigentlich schon bei Deiner Kneipe vorbeischauen?

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
247.437
67.283
158
Sava, soll ich Alfie heute mal wieder mitnehmen? Morgen hätt ich Zeit für ihn.