Eis war alleBis Ende der Woche wird das bestimmt. Dann haut halt noch was anderes in die Shakes und korrigiert den Milchanteil!

Eis war alleBis Ende der Woche wird das bestimmt. Dann haut halt noch was anderes in die Shakes und korrigiert den Milchanteil!
Dann genieß mal das Wetter und die Möglichkeit, dass Du schön draußen hocken kannst.Ich habe mich hier heute noch gar nicht zu Wort gemeldet.
Moin @all
Feierabend und herrliches Wetter. Wir haben gerade sonnige 25°C.
Ah, wieder mal etwas Abwechslung und Normlität. Viel Spaß (morgen).Huhu! Hier ist es auch sehr angenehm. Wollen nachher noch zum Bogen schießen auf den Sportplatz. Endlich mal wieder. Vorher werde ich aber noch etwas dösen. Arbeit war anstrengend. Und zu wenig Schlaf war das heut Nacht auch.
Und was wurde eingekauft? Ich brauche bissel UnterhaltungDann genieß mal das Wetter und die Möglichkeit, dass Du schön draußen hocken kannst.
Bier wird ja auch ohne Grill drin sein.
Ah, wieder mal etwas Abwechslung und Normlität. Viel Spaß (morgen).![]()
Es gab Lebensmittel für die kommende Woche: Eier, Bananen, Kartoffel, Käse, Joghurt, ein Glas Wachsbrechbohnen, Saft, Milch, Brot und Brötchen. Ach ja, und zweimal Pringels hab ich mir gegönnt. Spannend, nicht?Und was wurde eingekauft? Ich brauche bissel Unterhaltung![]()
Du brauchst Unterhaltung? Dann guck dir die "Penny Markt an der Reeperbahn" Reportage an. Feinste Unterhaltung!Und was wurde eingekauft? Ich brauche bissel Unterhaltung![]()
Du brauchst Unterhaltung? Dann guck dir die "Penny Markt an der Reeperbahn" Reportage an. Feinste Unterhaltung!
Sowas gibt es?![]()
Es gibt sogar 4 Teile. Lass es dir gefallen!![]()
Ja, kannst ihn gerne nehmen.Sava, soll ich Alfie heute mal wieder mitnehmen? Morgen hätt ich Zeit für ihn.
Ja, kannst ihn gerne nehmen.
Morgen Nachmittag ist zwar ein Läufchen angesagt, er darf aber gern pausieren.
Nehm ich Phanti mit, der setzt schon Speck an.![]()
Keine Ahnung, ich bin nix schuld.Wie kann denn das wohl sein?
![]()
Supi, dann hol ich ihn jetzt ab. Kümm Hundi.Ja, kannst ihn gerne nehmen.
Morgen Nachmittag ist zwar ein Läufchen angesagt, er darf aber gern pausieren.
Nehm ich Phanti mit, der setzt schon Speck an.![]()