MadeInJapan
Newbie
- 1 Jan. 2017
- 14
- 4
- 18
Jau, genereller Fehler - haben die Ursache auch schon gefunden jetzt. Ist aber auch rein kosmetisch, es gibt und gab keine Auswirkung auf den Prozess.Bei uns stand auch FastTicket obwohl 4 x Normale Tickets.
Trotz Fast-Tickets auch bei mir noch keine Mail da. In 2 Stunden ist der Tag ja auch schon wieder vorbeiJetzt stellt sich doch etwas Unruhe ein weil noch nix da is....
Oder geht's dann erst am Montag weiter, wegen Wochenende?
Bei der Frage, was noch heute ist, ist ja auch die Zeitzone wichtig.Trotz Fast-Tickets auch bei mir noch keine Mail da. In 2 Stunden ist der Tag ja auch schon wieder vorbei
@Wacken-Jasper Wie ist den der Status beim Mail-Versand? Schafft ihr voraussichtlich heute noch alle Mails oder wird's dann Morgen werden?
Nee, das ist dem Server ja egal.Oder geht's dann erst am Montag weiter, wegen Wochenende?
Bei der Frage, was noch heute ist, ist ja auch die Zeitzone wichtig.
GMX , JasperBei welchem Anbieter bist du? Wir haben die gängigen durchgetestet und sind überall direkt im Posteingang gelandet. Aber vielleicht wird es einem von denen ja gerade zu viel Traffic, dann müssten wir da vielleicht mal etwas drosseln.
Trotz Fast-Tickets auch bei mir noch keine Mail da. In 2 Stunden ist der Tag ja auch schon wieder vorbei
GMX hatten wir definitiv getestet... aber die sind auch gerne mal etwas eigen was Filter angeht...GMX , Jasper
Guckt auch in den Spam.Ich bin bei GMX und bei mir ist die Mail im Spam gelandet...
Bei der Frage, was noch heute ist, ist ja auch die Zeitzone wichtig.
Spaß beiseite: Wir verschicken jede Minute munter Mails. Die Schlagzahl erhöhen wir auch langsam, damit die Filter von GMX und co. uns nicht als Spammer ansehen. Die Kurve wächst quasi exponentiell.
Nee, das ist dem Server ja egal.
Die kommen später am Wochenende.@Wacken-Jasper sind in die Mailing Liste jetzt schon die E-Mailadressen der Leute die an tickets@wacken.com geschickt haben eingearbeit? Oder kommen die eher zum Schluss, wenn die erste Welle durch ist?