Versand der Erstattungsmails gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.942
4.605
128
41
666
Habe immerhin 4 Fast Ticket gehabt.
Wollte es nur als Info schreiben. Jetzt muss ich erstmal die Bilder von meinen Kumpels einsammeln.

Ok, dann hoffe ich mal, dass es nicht nach Ticket Nummer geht. Sonst sind ja noch nicht allzu viele Mails rausgegangen. Wenn du mit fast Tickets erst jetzt eine Mail bekommen hast.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wer sein Ticket spendet, darf sich definitv ein Ticket für 2021 kaufen - auch wenn es eigentlich schon ausverkauft ist.
Exakt.

Und da wir kein kleines Festival sind, geben wir die Kohle zurück in die Community. Direkt über kostenlose Tickets für bedürftige Metalheads oder auch indirekt über Foundation und co.

Deine Punkte stimmen zwar auch, von wegen Umsätze vor Ort und so, aber auf die sind wir gar nicht gekommen. :ugly:
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.942
4.605
128
41
666
Info für alle die so Ungeduldig sind wie ich.

jasper oder wer auch unter dem Wacken Account auf Facebook postet, hat geschrieben, dass sie hoffen heute noch alle emails verschicken zu können!
 
  • Like
Reaktionen: Slay3r

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.942
4.605
128
41
666
Von welcher Adresse wird es denn Versand? Dann pack ich die mal in die White List.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Mal ne Info für euch alle.Bei mir ist die Mail im SPAM Ordner gelandet.Guckt dort also auch nach ;)
Bei welchem Anbieter bist du? Wir haben die gängigen durchgetestet und sind überall direkt im Posteingang gelandet. Aber vielleicht wird es einem von denen ja gerade zu viel Traffic, dann müssten wir da vielleicht mal etwas drosseln.

Von welcher Adresse wird es denn Versand? Dann pack ich die mal in die White List.
Das müsste die tickets@wacken.com sein.
 

Zistler

Member
26 Aug. 2014
41
7
53
Mail ist da. Hatte eine Bestellung mit 2 Fast Tickets und eine mit einem normalen Ticket. 2 Mails bekommen, aber bei Ticketart wird mir beim normalen Ticket auch Fast Ticket angezeigt. Ich nehme an das kann ich ignorieren und trotzdem tauschen?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Mail ist da. Hatte eine Bestellung mit 2 Fast Tickets und eine mit einem normalen Ticket. 2 Mails bekommen, aber bei Ticketart wird mir beim normalen Ticket auch Fast Ticket angezeigt. Ich nehme an das kann ich ignorieren und trotzdem tauschen?
Das ist spannend, kannst du mir den Link zu der Bestellung mit den normalen Tickets per Privater Nachricht schicken? Würde ich mir gerne kurz angucken.