Versand der Erstattungsmails gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Trotz Fast-Tickets auch bei mir noch keine Mail da. In 2 Stunden ist der Tag ja auch schon wieder vorbei :(

@Wacken-Jasper Wie ist den der Status beim Mail-Versand? Schafft ihr voraussichtlich heute noch alle Mails oder wird's dann Morgen werden?
Bei der Frage, was noch heute ist, ist ja auch die Zeitzone wichtig. :o:ugly:

Spaß beiseite: Wir verschicken jede Minute munter Mails. Die Schlagzahl erhöhen wir auch langsam, damit die Filter von GMX und co. uns nicht als Spammer ansehen. Die Kurve wächst quasi exponentiell. :D

Oder geht's dann erst am Montag weiter, wegen Wochenende?
Nee, das ist dem Server ja egal. :D
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Bei der Frage, was noch heute ist, ist ja auch die Zeitzone wichtig. :o:ugly:

Spaß beiseite: Wir verschicken jede Minute munter Mails. Die Schlagzahl erhöhen wir auch langsam, damit die Filter von GMX und co. uns nicht als Spammer ansehen. Die Kurve wächst quasi exponentiell. :D


Nee, das ist dem Server ja egal. :D

ACHTUNG! Gefährlich! Wenn ds RKI davon was mitbekommt machen die Wacken direkt dicht.

@Wacken-Jasper sind in die Mailing Liste jetzt schon die E-Mailadressen der Leute die an tickets@wacken.com geschickt haben eingearbeit? Oder kommen die eher zum Schluss, wenn die erste Welle durch ist?
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Mein Provider ist Sunrise. Ich nehme an, das ist das Motto, morgen früh schauen ob es da ist das Emaileli. Nächtens wird das nix
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard