saroman
W:O:A Metalmaster
Na 20min, das ist doch schon mal was. Nicht ermutigen lassen! Gesund werden braucht Zeit.Nicht so gut, praktisch unverändert, aber bissken Stolz bin ich auf mich. Hab es heute geschafft 20 Minuten Übungen zu machen.
Na 20min, das ist doch schon mal was. Nicht ermutigen lassen! Gesund werden braucht Zeit.Nicht so gut, praktisch unverändert, aber bissken Stolz bin ich auf mich. Hab es heute geschafft 20 Minuten Übungen zu machen.
Genieß das lange Wochenende!Feierabend und ab jetzt Wochenende!
Gefühlt sind gerade 10 Sonnen am Himmel.
20° ohne Wind.Genieß das lange Wochenende!
Hier ist auch strahlend blauer Himmel, aber leider geht ein ziemlich kalter Wind. Da trau ich mich so angeschlagen leider nicht, mich raus zu setzen.
brrr, da erfriert man ja20° ohne Wind.
Ich war eben das erste mal im Pool.
brrr, da erfriert man ja![]()
N'AbendAbend.![]()
Abend Mann aus Metall.N'Abend![]()
20° ohne Wind.
Ich war eben das erste mal im Pool.
Jupp, geht mir hier genauso.Genieß das lange Wochenende!
Hier ist auch strahlend blauer Himmel, aber leider geht ein ziemlich kalter Wind. Da trau ich mich so angeschlagen leider nicht, mich raus zu setzen.
This!Das wär bei mir ne Temperatur, bei der ich drüber nachdenk, ob ich den Pulli tatsächlich schon auszieh.![]()
Das wär bei mir ne Temperatur, bei der ich drüber nachdenk, ob ich den Pulli tatsächlich schon auszieh.![]()
Ich auch. Trotzdem schon VIEL zu warm
Bin heute mit kurzer Hose, T-Shirt und ohne Jacke aus dem Haus.
bei 20° geh ich schonmal ohne Jacke vor die Tür aber Pool wäre mir noch viel zu kalt