Philbee
W:O:A Metalmaster
Hallo
Und, alles gut bei Ihnen?
Ja sicherlich! Und selbst
Hallo
Und, alles gut bei Ihnen?
Das klingt doch positiv.hm, morgen wird entschieden ob die Kurzarbeit wieder beendet wird, zumindest in meiner Abteilung
Huhu!Hallo!
Das klingt doch positiv.
Huhu!
Na?
Naja, Halsschmerzen werden schon weniger. Und die Quarantäne (und damit MMs Homeoffice) hat den Vorteil, dass ich Kaffee ans Bett gebracht bekomme.Auch bei dir alles gut?
Sicher![]()
Naja, Halsschmerzen werden schon weniger. Und die Quarantäne (und damit MMs Homeoffice) hat den Vorteil, dass ich Kaffee ans Bett gebracht bekomme.
Nur das Warten auf den Anruf nervt. Zumal halt ständig das Telefon läutet, weil MM die Hotline auf unser Festnetz umgeleitet hat.
*aus sicherer Entfernung zu wink*Moin Paulchen, danke für das tolle Frühstück. *mitStrickjackeundSchalanTischhock*
Moin auch Sari, Metal-Man, Philbee und Dancerchen. *zuwink*
Unser Alfie ist bestimmt sehr glücklich beim Papa, der hat es gut.
Ja, das war ein angenehmes Aufwachen heut. Wobei der Prozess irgendwie immer noch nicht abgeschlossen ist.Schön
Ja, das glaub ich direkt. Aber Kaffee ans Bett klingt gut!
Jaja, ignorieren sie mich nurMoin Paulchen, danke für das tolle Frühstück. *mitStrickjackeundSchalanTischhock*
Moin auch Sari, Metal-Man, Philbee und Dancerchen. *zuwink*
Unser Alfie ist bestimmt sehr glücklich beim Papa, der hat es gut.
Jaja, ignorieren sie mich nur
*Türe auf macht und wieder geht....*
Jaja, ignorieren sie mich nur
*Türe auf macht und wieder geht....*
Oh danke, da nehm ich mir auch was.....Boah, heut ist mir echt fad.
*Kanne mit Kaffee auf den Tisch stell*
*selbst gebackenen Hefezopf, selbst gemachte Marmelade und nussfreie Schokocreme dazu stell*
*mit Kaffee in den Fred setz*
Ja, Hals wird langsam. Hab schon noch Halsschmerzen, aber die Stimme ist wieder zuverlässiger als gestern.Oh danke, da nehm ich mir auch was.....Vielen Dank.....*dazusetzmitSicherheitsabstand*
Wie gehts dir denn heute? Etwas besser mit dem Hals?
Nicht so gut, praktisch unverändert, aber bissken Stolz bin ich auf mich. Hab es heute geschafft 20 Minuten Übungen zu machen.Ja, Hals wird langsam. Hab schon noch Halsschmerzen, aber die Stimme ist wieder zuverlässiger als gestern.
Wie geht's dir heut?