BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Mit Muskelkraft?Ich werde mich dann mal in den Gemeinschaftsraum begeben. Hab schon durchgesetzt, dass wir nachher "The Big Lebowski" gucken![]()

Guten AbendGuten Abend meine lieben Förümheads.![]()
Mit Muskelkraft?Ich werde mich dann mal in den Gemeinschaftsraum begeben. Hab schon durchgesetzt, dass wir nachher "The Big Lebowski" gucken![]()
Guten AbendGuten Abend meine lieben Förümheads.![]()
Hier ist so Mischmaschwetter mit Wlken, Sonne und Regen. Gewitter hatten wir die letzte Tage auch ganz bissl, aber nicht schlimm.*sichrührt*
Draußen ist schon so finster weil schon wieder Gewitter, ich seh da nix mehr beim Puzzle.
Was geht ab?
Gehen die auch falsch rum rein?So, nun bin ich auch wieder präsentabel und nicht mehr dreckig und staubig. Hach, ist das schön! Und nachdem ich die eine Kontaktlinse umgedreht hab, seh ich tatsächlich auch was.
Was habt ihr heut so getrieben?
Ja, die weichen kannst du halt auch umstülpen, so dass innen außen ist. Oben und unten ist egal.Was geht ab?
Gehen die auch falsch rum rein?![]()
Futtern, Rad waschen, puzzln, Bierkästen ins Auto schaffen, Futtern, TV glotzen.Was habt ihr heut so getrieben?
Mein Fahrrad hat der Regen gewaschen.Futtern, Rad waschen, puzzln, Bierkästen ins Auto schaffen, Futtern, TV glotzen.![]()
Ich bin seit heute wieder in der Tagesschichtgruppe, d.h. ich hatte von 08:00 bis 18:00 Uhr Dienst. Also nicht viel. ^^Was geht ab?![]()
Oh, das ist ja mal fies!Ja, die weichen kannst du halt auch umstülpen, so dass innen außen ist. Oben und unten ist egal.
Bestimmt angenehmer als Nachtschicht?Ich bin seit heute wieder in der Tagesschichtgruppe, d.h. ich hatte von 08:00 bis 18:00 Uhr Dienst. Also nicht viel. ^^
Ja irgendwie schon. Die Nachtschichten die wir momentan haben, sind halt 12 Stunden lang (mit 7 Stunden Bereitschaft zwischen 22:00 und 05:00 Uhr) aber eigentlich vom Arbeitsaufwand chilliger als die Tagschicht. Aber du bist halt komplett allein, unter dem Tag sind halt noch andere Kollegen da.Bestimmt angenehmer als Nachtschicht?
Ich bin seit heute wieder in der Tagesschichtgruppe, d.h. ich hatte von 08:00 bis 18:00 Uhr Dienst. Also nicht viel. ^^
Wenn man ganz genau hin schaut, sieht man, dass die leicht verbeult sind, wenn sie falsch rum sind. Aber das genau schauen ist halt so ne Sache, wenn man weder Brille noch Kontaktlinsen trägt.Oh, das ist ja mal fies!
Ist es denn allein wenigstens gut zu schaffen oder wie so oft wieder nur Sparmaßnahme?Ja irgendwie schon. Die Nachtschichten die wir momentan haben, sind halt 12 Stunden lang (mit 7 Stunden Bereitschaft zwischen 22:00 und 05:00 Uhr) aber eigentlich vom Arbeitsaufwand chilliger als die Tagschicht. Aber du bist halt komplett allein, unter dem Tag sind halt noch andere Kollegen da.