Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
*sichrührt*
Draußen ist schon so finster weil schon wieder Gewitter, ich seh da nix mehr beim Puzzle.
Hier ist so Mischmaschwetter mit Wlken, Sonne und Regen. Gewitter hatten wir die letzte Tage auch ganz bissl, aber nicht schlimm.
Hauptsache Regen für die Natur, soll dann ja auch wieder schöner werden.
Ich werde auch noch bissl puzzln, läuft echt gut, weil das große Ding in zwe Tüten geliefert wurde, sonst wäre ich wohl noch beim Rand.:ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, nun bin ich auch wieder präsentabel und nicht mehr dreckig und staubig. Hach, ist das schön! Und nachdem ich die eine Kontaktlinse umgedreht hab, seh ich tatsächlich auch was. :D

Was habt ihr heut so getrieben?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja irgendwie schon. Die Nachtschichten die wir momentan haben, sind halt 12 Stunden lang (mit 7 Stunden Bereitschaft zwischen 22:00 und 05:00 Uhr) aber eigentlich vom Arbeitsaufwand chilliger als die Tagschicht. Aber du bist halt komplett allein, unter dem Tag sind halt noch andere Kollegen da.
Ist es denn allein wenigstens gut zu schaffen oder wie so oft wieder nur Sparmaßnahme?
Für wie viele seid ihr da verantwortlich?

• Like
Reaktionen: Captain Morgan