SAVA
W:O:A Metalgod
Woas? Sie sind doch Metal Soldier.Haltung nehm ich nicht an. Bin Zivilist.![]()

Woas? Sie sind doch Metal Soldier.Haltung nehm ich nicht an. Bin Zivilist.![]()
Ja viel Bier und puzzeln könnte auch ins Auge gehenOh Mann, wie geil.
Naja, 15 Minuten oder 15 Tage sind ja ziemlich ähnlich.
Mal schauen, ob ich noch ein Puzzle kaufe. Nach dem Zrlaub muss ich ja erstmal tüchtig Bier trinken. Da gab ich ja Beschäftugung.![]()
die Masken sind jetzt im Container?Vermelde: wir haben fleißig die neue Wohnung meines Vaters leer geräumt. Und alles hat in den Container gepasst. Natürlich brav mit Masken.
Und lecker Pizza gab's.![]()
Pffff Haltung...
*extra lässig auf's Sofa lümmel*
Die Metal Haltung ist doch die Pommesgabel oder das Headbangen.Woas? Sie sind doch Metal Soldier.![]()
Nein, in der Tasche. Sind ja schöne bunte Mehrwegdinger.die Masken sind jetzt im Container?![]()
Oh, das Buch ist super!*neben Sari aufs Sofa setz*
Sollen doch die Bundeswehrler ihre komischen Haltungsspielchen machen.
Bin nebenbei auch am puzzlen, am lesen (Der Anschlag, dicker Schmöker von Stephen King) und am Cannibal Corpse hören, da läuft grade die siebte CD heute. Zwischendrin gabs aber auch mal was anderes.![]()
Jetzt bin ich auch überfragt.Die Metal Haltung ist doch die Pommesgabel oder das Headbangen.
![]()
*strammsteht*Gut gemacht, aber nächstes mal nehmen Sie vor der Meldung Haltung an.![]()
Namd Sonnenschein! Hoffe es geht dir noch gut.Namd zusammen!![]()
Hallo Hex! Ja, noch kann ich es aushalten. Aber es gibt halt so vieles, was man entbehren mussNamd Sonnenschein! Hoffe es geht dir noch gut.
Ich weiß! Ich schreib dir bald ne Pn, damit du bei mir auch mal wieder auf dem neuesten Stand bist.Hallo Hex! Ja, noch kann ich es aushalten. Aber es gibt halt so vieles, was man entbehren muss![]()
Ich werde mich dann mal in den Gemeinschaftsraum begeben. Hab schon durchgesetzt, dass wir nachher "The Big Lebowski" guckenIch weiß! Ich schreib dir bald ne Pn, damit du bei mir auch mal wieder auf dem neuesten Stand bist.
Ich umärmel dich in Gedanken. Setz mich jetz mal an mein Puzzle bevor es dunkel wird.![]()
Gut gemacht, rührn!*strammsteht*
Moin Feldwebel Sava! *salutier*
Ich melde den heutigen Plümcheneinkauf als erledigt!![]()
Huhu Großer!Namd zusammen!![]()
*sichrührt**erstma Alfie wuschel und Leckerli geb*
Gut gemacht, rührn!![]()