Wacken Open Air 2020 und 2021 – Infos zu den Tickets

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.290
73.178
130
26
Thüringen
Ehrlich, das mache ich auch nicht gerne. Da gibt es auf FB inzwischen viel zu viele clickbait Anzeigen, die nur auf klicks aus sind.
Das stimmt schon, aber ich kann Clickbait und richtige Anzeigen auseinander halten. Und Wacken ist bei mir auf jeden Fall eine vertrauenswürdige Seite...

Deuce

8 Aug. 2011
11.349
21.397
130
So wie bei Bild.de ? :o
zb, oft auch in Zusammenhang mit Fußball. Da stehen dann so Überschriften wie "dieser Spieler ist bei Verein xy im Gespräch" Ohne aber den Namen des Spielers zu nennen, den erfährst du nur durch draufklicken und meist ist das kalter Kaffee was da steht,

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.783
6.437
128
32
Wilster/Flensburg
Ticket wird natürlich wird getauscht! Neues Thema ist schön und gut aber hätte es besser gefunden wenn das Thema beibehalten worden wäre, hätte mich schon ineressiert wie es umgesetzt worden wäre... :)
Unterm Strich ist es natürlich aber auch Ladde :D

Edith: Wat is mit Bands?! :o

Zuletzt bearbeitet:

Deuce

8 Aug. 2011
11.349
21.397
130
Das stimmt schon, aber ich kann Clickbait und richtige Anzeigen auseinander halten. Und Wacken ist bei mir auf jeden Fall eine vertrauenswürdige Seite...

Naja aber es handelt sich um ein Offizielles Statement von Wacken, da kann man schonmal drauf klicken wenn es einen betrifft.. :ugly:

Natürlich kann ich hier bei wacken drauf klicken, oder den Link aus dem Forum nehmen oder direkt auf die Wacken Seite gehen. Hab ich ja auch im Nachgang beschrieben was ich meine.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.111
802
108
41
Ehrlich: finde ich toll dass der 2020er Merch (Patch, Magnet, Bändchen) auch angeboten wird. Ist dann irgendwann ein echter Sammelgegenstand: ein Patch von dem Festival, bei dem keiner war.

Bin 2021 auf jeden Fall dabei.

• Like
Reaktionen: Klausi

Alkrocker

19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
@Wacken-Jasper
Ich habe mein Ticket über das Forum gekauft. Es aber auf mich umschreiben lassen bei metaltix. Wer bekommt dann da jetzt die email? Bin mir auch nicht sicher ob ich beim umschreiben eine email Adresse angegeben habe.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Wird vor Ende der Umtauschaktion noch erste Bands geben?

Zur Zeit ziehts mich eher Richtung PSOA und Barther und für alle 3 Festivals wirds wohl keinen Urlaub geben. Da Wacken bisher die Katze im Sack wäre würde ich eher die Tickets zurückgeben.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
2020 Tickets tauschen ?? Warum einfach wenn es auch kompliziert geht ... Das ist doch Mist für alle die ihr Ticket über die Tickettauschbörse gekauft haben . Jetzt kann man dem ursprünglichen Käufer hinterher rennen oder wie ?
Es geht nicht unkompliziert in unserem Fall. Wenn "behaltet das Ticket einfach" gehen würde, würden wir das freudestrahlend machen. ;)

Tickettauschbörse: Lies. Die. F. A. Q. Danke. :)