Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.851
22.094
128
52
Trier
Es wird dringend Zeit dass Feierabend wird. Diese Woche war obernervig und irgendwie bin ich nicht richtig zu irgendwas gekommen :(

Ich hoffe ihr seid noch auf der Sonneseite des Lebens und dieser Scheißvirus ist noch nicht bei euch gelandet - stay clean
Feierabend hab ich Gsd schon, aber obernervig war die Woche in der Tat. Allerdings nervt sowieso gerade alles. Hab gerade so nen Fuck-off-Schub.
Eigentlich war für morgen ja ne große Einweihungsparty fürs Trinkzimmer geplant. Die hab ich zwar schon vor Wochen gecancelt, aber iwie pisst mich das gerade an.

Andererseits bin ich froh, dass alle um mich rum gesund sind.

Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag :)
Ich hoffe, Ihr könnt Euch trotzdem einen schönen Tag machen und bissel feiern im Rahmen der Möglichkeiten :heart:

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Schönen Nachmittag euch allen. War heute das erste Mal seit dem Corona-Lockdown in der Landshuter Innenstadt und habe mich gleich beim Müller mit neuen CDs eingedeckt. Der Frust muss ja irgendwo hin.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Hallo meine lieben MitforistInnen,

eine Ankündigung in eigener Sache: Mir geht es seit emotional wirklich total dreckig. Wie der Eine oder Andere bestimmt noch weiß hat sich Anfang des Jahres meine Lebensgefährtin von mir getrennt. Seitdem ist einige Zeit vergangen und ich hatte gehofft ich wäre einigermaßen darüber hinweg gekommen. Ein Irrtum wie sich herausstellen sollte. Gestern hat sie mit beiläufig erzählt dass sie sich seit ca. 2 Wochen mit nem anderen Typen trifft. Das alleine hat mir schon ein wenig den Boden unter den Füßen weggezogen. Mir ist bewusst dass es mich eigentlich nichts angeht und sie machen kann was sie will und sich treffen kann mit wem sie möchte. Dennoch hat mir das emotional einen totalen Schock verpasst. Und eben vorhin hat sie mir eröffnet dass sie genau bei diesem Kerl heute abend zum Abendessen bei sich eingeladen worden ist und natürlich auch hingeht. Das hat mir noch zusätzlich einen Schlag in die emotionale Magengrube verpasst. Jetzt in diesem Moment fühle ich mich wie paralysiert und meine Gedanken kreisen in meinem Kopf wie ein Karusell. Die Tatsache, dass wir nach wie vor in einem Haus gemeinsam wohnen macht das Ganze natürlich nicht besser.

Kurzum: Mir ist nur wichtig dass ihr alle das auch wisst dass es mir momentan wirklich dreckig geht und ich wahrscheinlich nicht so aktiv sein kann wie ich das normalerweise bin. Sollte ich mal etwas komisch oder feindselig reagieren entschuldige ich mich hiermit jetzt schon.

Euer Käptn.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin, uff...da ist mir zuviel Wurst. Trotzdem danke. ;)
*versorgtenalfiemitbring*
Nich rumärgern, das macht nur die Nerven kapott.
Deswegen hatte ich doch Käse dazu gestellt. :)

Feierabend hab ich Gsd schon, aber obernervig war die Woche in der Tat. Allerdings nervt sowieso gerade alles. Hab gerade so nen Fuck-off-Schub.
Eigentlich war für morgen ja ne große Einweihungsparty fürs Trinkzimmer geplant. Die hab ich zwar schon vor Wochen gecancelt, aber iwie pisst mich das gerade an.

Andererseits bin ich froh, dass alle um mich rum gesund sind.

Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag :)
Ich hoffe, Ihr könnt Euch trotzdem einen schönen Tag machen und bissel feiern im Rahmen der Möglichkeiten :heart:
Ja, die Woche war nervig. Umd jetzt heut die Politik-Dummschwätzer wieder, die mal so nebenbei ankündigen uns Lehrer fröhlich weiter so zu verheizen. Könnt grad echt kotzen.

Ja, da hab ich heut auch schon dran denken müssen. Wär so gern auf dem Weg zu euch. :(

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.851
22.094
128
52
Trier
Ja, die Woche war nervig. Umd jetzt heut die Politik-Dummschwätzer wieder, die mal so nebenbei ankündigen uns Lehrer fröhlich weiter so zu verheizen. Könnt grad echt kotzen.
Das ist auch so ein Ding, was mich wirklich ärgert, wenn ich das höre/sehe/lese.
Es geht immer nur um Beschulung und Betreuung. Um die Lehrer, die an forderster Infektionsfront stehen, dreht sich bei all dem Gelaber nix! Dass die auch Familie haben ...
wurscht! Dass bei einer Infektion z.B. der Ehepartner in einem Pflegeberuf direkt betroffen ist ... wurscht.

Ach wie furchtbar wäre es dagegen, ein Jahr Schule zu verpassen. Fährt man halt erst ein Jahr später auf Weltreise nach dem Abitur.
Oder man ist schon 11, wenn man auf die Weiterführende kommt.
Voll das halbe Leben versaut, nur damit andere gesund bleiben dürfen :eek:

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das ist auch so ein Ding, was mich wirklich ärgert, wenn ich das höre/sehe/lese.
Es geht immer nur um Beschulung und Betreuung. Um die Lehrer, die an forderster Infektionsfront stehen, dreht sich bei all dem Gelaber nix! Dass die auch Familie haben ...
wurscht! Dass bei einer Infektion z.B. der Ehepartner in einem Pflegeberuf direkt betroffen ist ... wurscht.

Ach wie furchtbar wäre es dagegen, ein Jahr Schule zu verpassen. Fährt man halt erst ein Jahr später auf Weltreise nach dem Abitur.
Oder man ist schon 11, wenn man auf die Weiterführende kommt.
Voll das halbe Leben versaut, nur damit andere gesund bleiben dürfen :eek:
Auch so Sachen wie: "Dann halt Schichtunterricht und Homeschooling." Und wer soll das verdammt nochmal arbeitstechnisch leisten? Wird für Lehrer dafür dann die 80Std Woche eingeführt?

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin, uff...da ist mir zuviel Wurst. Trotzdem danke. ;)
*versorgtenalfiemitbring*
Nich rumärgern, das macht nur die Nerven kapott.
Da gibt's doch auch nen Haufen Leberkäse und in so einer Schüssel ist bestimmt ein Obatzda:o

Guten Abend:)

Heute hab ich mit dem Mann im Kiosk bissel gequatscht, der hat noch seine eigenen Probleme mit der Maskenpflicht - den Jugendschutz. Zum Glück hat er mich trotz Maske erkannt und mir meine Zigaretten verkauft:ugly: