Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das ist auch sehr richtig. :)

Gerade bekomme ich einen kleinen Blues - jetzt hätte man sich den Kopp schon die ersten Male ordentlich freipusten lassen. *wein* :(
Jetzt mal nicht hängen lassen, die Saison geht doch gerade erst los und Tröpfchen soll man auch nicht absondern:uff:

eine 3-teilige Doku wäre mir aber wirklich zu langweilig - dann bin ich wohl raus.
Mal abwarten, erst gucken dann urteilen!

The_Demon

29 März 2017
41.429
75.226
130
26
Thüringen
Wochenende!

Grüßt euch Leute.
Gut drauf bin ich eigentlich nicht. Ich würde gerade viel lieber mit Kutte in einer Sporthalle vor einer Bühne stehen.:uff:

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Liegen dann die Ferien nächstes Jahr anders? Schade, aber dann halt HOA!
Nein, Wacken ist früher. Ist immer ne knappe Sache.
Das HOA fällt ganz aus. Da sind nie schon Ferien.
Ja, hast scheinbar recht (also, wenn man Jaspers Aussage glaubt ;)).
Dann hängt es wohl mit den Vorbereitungen und den Einschränkungen für die Bewohner im Ort zusammen.

Bleibt dir nur, am Freitag in den Flieger und ab in den Norden...

hach, ist aber auch wirklich zu schade. :ugly:
Die Schule ist ja immer Schaltzentrale. Da kann ja dann kein Unterricht stattfinden.

Tatsächlich überlege ich, das zu machen. Ist preislich natürlich eigentlich Quatsch, aber bevor ich 2 Jahre in Folge gar keines hab...
Das ist auch sehr richtig. :)

Gerade bekomme ich einen kleinen Blues - jetzt hätte man sich den Kopp schon die ersten Male ordentlich freipusten lassen. *wein* :(
*mit wein*
Die Meldung hat mich echt ordentlich runter gezogen. Und das in Kombi mit KiT Wochenende...
Wochenende!

Grüßt euch Leute.
Gut drauf bin ich eigentlich nicht. Ich würde gerade viel lieber mit Kutte in einer Sporthalle vor einer Bühne stehen.:uff:

Ach ja, das wär so schön gewesen...

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das HOA fällt ganz aus. Da sind nie schon Ferien.

Die Schule ist ja immer Schaltzentrale. Da kann ja dann kein Unterricht stattfinden.

Tatsächlich überlege ich, das zu machen. Ist preislich natürlich eigentlich Quatsch, aber bevor ich 2 Jahre in Folge gar keines hab...

*mit wein*
Die Meldung hat mich echt ordentlich runter gezogen. Und das in Kombi mit KiT Wochenende...

Ach ja, das wär so schön gewesen...
stimmt HOA ist ja immer ne Woche früher nicht später, mein Fehler!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Hau rein. Bis Montag! Treibs nicht zu wild. :D
Ich doch nicht, kennst mich doch!:ugly:

Leider hat mir die Wackenankündigung grad ordentlich die Laune verhagelt.
Ach Sari, wenn wir erstmal wieder auf Konzerte und Festivals gehen können, wird uns vielleicht egal sein, was das dann sein wird.
Lass den Kopf nicht hängen, wer weiß heute schon, was sich nächstes Jahr für Möglichkeiten bieten.:)

Liegen dann die Ferien nächstes Jahr anders? Schade, aber dann halt HOA!
Das ist ein sehr guter Vorschlag! :)
Ihr habt aber echt keinen Plan oder meintet Ihr das Party.San?;)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.419
3.295
128

*mit wein*
Ich hau jetzt einfach mal raus, dass ich dann Taxi vom Flughafen spiele.
Benzin zahlt ja die Firma, und ich trinke dann einen Tag mal nicht.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich doch nicht, kennst mich doch!:ugly:

Ach Sari, wenn wir erstmal wieder auf Konzerte und Festivals gehen können, wird uns vielleicht egal sein, was das dann sein wird.
Lass den Kopf nicht hängen, wer weiß heute schon, was sich nächstes Jahr für Möglichkeiten bieten.:)

Ihr habt aber echt keinen Plan oder meintet Ihr das Party.San?;)
hab den Fehler doch schon erkannt:o

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA