Iscariah
Moderator
Hau rein. Bis Montag! Treibs nicht zu wild.So, Wochenende!
*Alfie schnapp*

Hau rein. Bis Montag! Treibs nicht zu wild.So, Wochenende!
*Alfie schnapp*
*zurück knuddel*Huhu!
*knuddel*
Die KIT Homepage war noch nie gut.
Hört sich alles nach nem richtig guten Plan an.Keep It True natürlich, die Festivalzeit hat begonnen
Haben die auch einen eigenen YouTube_Kanal hab ich noch gar nicht geschaut
So Einkauf erledigt nur zum Bäcker muß ich nochmal, da hab ich jetzt keine Schlange erwartet um die Zeit. Aber ist ja nicht weit. Am Wochenende werde ich mich aus der lecker Nogger Eisbox verwöhnen, hmmm!
Er kommt jetzt dann heim. Sa/So muss er zum Glück nicht ran.*zurück knuddel*
Haben jetzt den YouTube Kanal frei geschaltet. Komme also auch dieses Mal noch um Facebook rum.
Seid ihr dieses WE beide zuhause oder ist / muss MM noch los?
Dann schaust du dir das auch an heute abend?*zurück knuddel*
Haben jetzt den YouTube Kanal frei geschaltet. Komme also auch dieses Mal noch um Facebook rum.
Seid ihr dieses WE beide zuhause oder ist / muss MM noch los?
Was haben sie gemachtEr kommt jetzt dann heim. Sa/So muss er zum Glück nicht ran.
Leider hat mir die Wackenankündigung grad ordentlich die Laune verhagelt.
Dann schaust du dir das auch an heute abend?
Was haben sie gemacht![]()
What a f**k!Er kommt jetzt dann heim. Sa/So muss er zum Glück nicht ran.
Leider hat mir die Wackenankündigung grad ordentlich die Laune verhagelt.
Einfach den Termin für 2021 außerhalb der Bayern-Ferien...Dann schaust du dir das auch an heute abend?
Was haben sie gemacht![]()
Nein, die brauchen die Ferien in SH
What a f**k!
Einfach den Termin für 2021 außerhalb der Bayern-Ferien...
Ich kann mir das nur so erklären, dass sie näher an die anderen Festivals ran wollen / müssen, damit die Bands das für 2021 jetzt straffer organisieren können.
Liegen dann die Ferien nächstes Jahr anders? Schade, aber dann halt HOA!Liegt in der letzten Schulwoche für Bayern. Heißt für mich, auch nächstes Jahr kein Wacken.
Liegen dann die Ferien nächstes Jahr anders? Schade, aber dann halt HOA!
Ja, hast scheinbar recht (also, wenn man Jaspers Aussage glaubtNein, die brauchen die Ferien in SH
Weiß ich noch nicht.Dann schaust du dir das auch an heute abend?
Selbstverständlich, das wäre er natürlich auch unter allen anderen Umständen!Das ist ein sehr guter Vorschlag!![]()
du meinst einen Ablauf? Wenn das so eine Art Doku werden soll wird es sicher Ausschnitte aus der Historie querbeet geben, ob da dann überhaupt volle Auftritte dabei sind würde ich nicht erwarten.Weiß ich noch nicht.
Alles sicher nicht und da ich kein Programm gefunden habe, schaue ich vielleicht einfach mal spontan rein.
Selbstverständlich, das wäre er natürlich auch unter allen anderen Umständen!
eine 3-teilige Doku wäre mir aber wirklich zu langweilig - dann bin ich wohl raus.du meinst einen Ablauf? Wenn das so eine Art Doku werden soll wird es sicher Ausschnitte aus der Historie querbeet geben, ob da dann überhaupt volle Auftritte dabei sind würde ich nicht erwarten.