Waldi
W:O:A Metalgod
Auf das sowas klicken. Da ist ein Link.
Hm, seltsam. Ich dachte, ich hätte darauf geantwortet.

So ein Ding ist bestimmt nicht schlecht, aber ich glaube, sowas würde ich nicht tragen.

Auf das sowas klicken. Da ist ein Link.
Wenn du magst, kann's MM auch einfach mal drucken und du probierst es aus. Wenn's dir nicht taugst, gibt's ja vielleicht jemand anderen in der Arbeit, der es mag.Hm, seltsam. Ich dachte, ich hätte darauf geantwortet.
So ein Ding ist bestimmt nicht schlecht, aber ich glaube, sowas würde ich nicht tragen.![]()
*wink*Huhu!
Na, alles in Ordnung?
Wieder besser, nachdem ich jetzt wieder ein bisschen was zu arbeiten hab.*wink*
Ja, mir geht es den Umständen entsprechend gut
Und selbst?
Huhu!von hier auch, Servus beinand...
Na ja, so weit so gut, könnte besser sein...Huhu!
Na, wie geht's dir?
An Guadn!Nabend!
Sonnenschein, Bier in der Hand, Grill steht bereit. Kann also losgehen.
FRauchen und vor dem Ausgang an der frischen Luft stehen und alles ist bestens.Guten Abend
Feierabend, Urlaub, KIT kann kommen. Wird spontan gemacht ist dann aber halt nur für Raucher![]()
Klingt gut, aber was kann losgehen? Zu Haus hocken geht ja schon seit Wochen los...Nabend!
Sonnenschein, Bier in der Hand, Grill steht bereit. Kann also losgehen.
Am Tag des Deutschen Bieres sollte kein Weg zu weit sein, um ein schönes Giesinger zu naschen. Schließlich müssen wir jetzt zu Hause die Brauereien am Leben zu halten und können das jetzt sogar mit unserem Lieblingsbier und nicht, wie beim KIT bspw., mit dem ollen Diestelhäuser.An Guadn!
Sonne hab ich auch. Und Bauch voll mit leckeren Falafel und Humus. Bier oder Wein wär nicht schlecht. Aber dazu müsst ich nach drinnen gehn.
Naja das grillen halt...Klingt gut, aber was kann losgehen? Zu Haus hocken geht ja schon seit Wochen los...![]()
Am Tag des Deutschen Bieres sollte kein Weg zu weit sein, um ein schönes Giesinger zu naschen. Schließlich müssen wir jetzt zu Hause die Brauereien am Leben zu halten und können das jetzt sogar mit unserem Lieblingsbier und nicht, wie beim KIT bspw., mit dem ollen Diestelhäuser.![]()