Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.915
87.617
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Feierabend, Urlaub, KIT kann kommen. Wird spontan gemacht ist dann aber halt nur für Raucher:D
FRauchen und vor dem Ausgang an der frischen Luft stehen und alles ist bestens.:D:D:D

Das Schlimme an solchen News ist ja, dass dann echt unglaubliche viele Leute das glauben und zur Not wieder anfangen zu quarzen.:rolleyes::ugly:

Nabend!

Sonnenschein, Bier in der Hand, Grill steht bereit. Kann also losgehen.
Klingt gut, aber was kann losgehen? Zu Haus hocken geht ja schon seit Wochen los...;)

An Guadn! :)

Sonne hab ich auch. Und Bauch voll mit leckeren Falafel und Humus. Bier oder Wein wär nicht schlecht. Aber dazu müsst ich nach drinnen gehn.
Am Tag des Deutschen Bieres sollte kein Weg zu weit sein, um ein schönes Giesinger zu naschen. Schließlich müssen wir jetzt zu Hause die Brauereien am Leben zu halten und können das jetzt sogar mit unserem Lieblingsbier und nicht, wie beim KIT bspw., mit dem ollen Diestelhäuser.:o:ugly:

So, ich hab dann vorhin schnell entschieden, dass ich heute den Wocheneinkauf mache und es war gut leer um 17 Uhr bei REWE. Hab dann mal mein Headsox vor den Schnabel gehängt. War ok. Zukünftig werde ich das Teil auch nutzen, um meine neuen Op-Masken zu verdecken. Doppelt hält besser.;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.004
17.832
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Am Tag des Deutschen Bieres sollte kein Weg zu weit sein, um ein schönes Giesinger zu naschen. Schließlich müssen wir jetzt zu Hause die Brauereien am Leben zu halten und können das jetzt sogar mit unserem Lieblingsbier und nicht, wie beim KIT bspw., mit dem ollen Diestelhäuser.:o:ugly:

Bin ich froh jetzt daheim zu sitzen und gutes Bier zu trinken statt diese Brühe am KiT die nächsten zwei Tage. :o
Wobei ich das eigentlich nie so schlecht fand, wie alle immer sagen. :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA