Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.851
87.484
168
Hansestadt
Guten Morgen....so dann mal auf in den Tag. Was steht heute tolles an?
Moin Großer,
heute ist Dienstag, also ein ganz besonderer Tag der Woche.
Es wird nach Feierabend Sport gemacht (laufen) und dann auch noch Bier getrunken (allein zu Haus).:)
Ist das nicht unfassbar spannend und abenteuerlich?:confused:
Es gibt wohl nur wenige Menschen auf der Welt, die da mithalten können...:o

• Like
Reaktionen: Panikpille

Waldi

24 Nov. 2001
52.946
17.750
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen zusammen. :)

Moin Großer,
Es wird nach Feierabend Sport gemacht (laufen) und dann auch noch Bier getrunken (allein zu Haus).:)

Also ein Bier daheim wirds für mich wohl auch geben, da kann ich mithalten.
Nur ob ich schon wieder laufen soll? :confused:

• Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

4 Aug. 2014
93.851
87.484
168
Hansestadt

Servus Waldi,
Urlaub auf dem Balkon, was?;)
Du musst ja nicht laufen, um heute einen spannenden Tag zu haben. Vielleicht schaust du heute etwas fern, das wäre ja schon was ziemlich Ungewöhnliches für Dich.:confused::ugly:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Guten Morgen:)
tisch-3.jpg

Nicht viel passiert seit gestern aber wenigstens bissel was zu arbeiten auf dem Tisch! Also loslegen und beschäftigen.
Machts gut:)
Guten Morgen Breiti,
danke fürs Frühstück.
Hab einen guten Tag und lass dich nicht stressen.

Moin Paule, sind wir mal wieder die ersten und der Rest vom Forum liegt noch in den Federn :)
Ich lang gleich mal kräftig zu, Danke für das lecker Frühstück.

Urlaub Tag 2 heißt nachher in den Garten alte Budentür samt Rahmen rausreißen und eine neue rein. Das Wetter spielt ja mit, keine Wolke am Himmel und die Sonne ist auch schon da ;)

Wünsche euch allen einen stressfreien Tag, hoffe ihr könnt in sinnvoll verbringen und die Decke fällt euch nicht auf den Kopf. Stay clean
Hallo Dancer,
genieße das Wetter und frohes Schaffen.

Moin @all

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern. Es kann also losgehen. Bis später.
Moin Moin!

Guten Morgen allerseits!
Ich werde heut doch nochmal ein bisschen in der Schule was tun. Demnächst müssen ja Zeugnisse vergeben werden.

Danke für das üppige Frühstück!
Kommt alle gut durch den Tag und bleibt gesund!
Na, habt ihr gestern gespielt?

jou, hier ists auch schön, aber der wind ist seit gestern hier so kacke. mal sehen wie es heute wird.

vorstellungsgespräch war gestern sehr positiv. mir sagt es da sehr zu mit dem was mir die Chefin erzählt hat. sie meinte auch, daß die möglickeit der späteren übernahme drin wäre. je nachdem wie ich mich anstell und wie die besetzung da nächstes jahr aussieht. :)
jetzt hätte ich diese Woche noch ein Vorstellungsgespräch, das wurde aber auf den 14.5. verschoben. nu weiß ich nicht ob ich da trotzdem hin soll. oder ob ich das absagen soll. :confused:
Sehr gut, aber höre auf den weisen SAVA.
Und wenn du es nur locker zum „üben„ nimmst, jedes Vorstellungsgespräch ringt einen weiter (selbst wenn man es so schnell nicht mehr braucht).
Ich drück dir aber schon mal die Daumen, dass alle bei der ersten Firma so klappt.

Moin Großer,
Es gibt wohl nur wenige Menschen auf der Welt, die da mithalten ...:o
Verdammt, das war doch mein Plan für heute.
Was mach ich denn jetzt.
Genieße den Lauf auf jeden Fall. Das Wetter ist optimal für Bestzeiten. ;)

Guten Morgen aus dem Büro :)
Guten Morgen aus dem HomeOffice in 1/2 Tags-Kurzarbeit.

Guten Morgen....so dann mal auf in den Tag. Was steht heute tolles an?
Einfach schauen was der Tag bringt, wie gestern und vorgestern und vorvorgestern und ... :D

Probier es halt langsam mal wieder.
Kannst ja gehen und immer mal wieder kurze Stücke anlaufen. Dabei schaust du, ob alles rund läuft.

Was meinst du, gibt es noch Geisterspiele oder wird abgebrochen?

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen Breiti,
danke fürs Frühstück.
Hab einen guten Tag und lass dich nicht stressen.

Hallo Dancer,
genieße das Wetter und frohes Schaffen.

Moin Moin!

Na, habt ihr gestern gespielt?

Sehr gut, aber höre auf den weisen SAVA.
Und wenn du es nur locker zum „üben„ nimmst, jedes Vorstellungsgespräch ringt einen weiter (selbst wenn man es so schnell nicht mehr braucht).
Ich drück dir aber schon mal die Daumen, dass alle bei der ersten Firma so klappt.

Guten Morgen aus dem HomeOffice in 1/2 Tags-Kurzarbeit.

Einfach schauen was der Tag bringt, wie gestern und vorgestern und vorvorgestern und ... :D

Kannst ja gehen und immer mal wieder kurze Stücke anlaufen. Dabei schaust du, ob alles rund läuft.

Huhu!
Gestern war nur Charakter bauen und vorbesprechen. Los geht's So.

Waldi

24 Nov. 2001
52.946
17.750
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Servus Waldi,
Urlaub auf dem Balkon, was?;)
Du musst ja nicht laufen, um heute einen spannenden Tag zu haben. Vielleicht schaust du heute etwas fern, das wäre ja schon was ziemlich Ungewöhnliches für Dich.:confused::ugly:

Schwierig, wenn man kein Fernsehen empfängt. Dazu bräuchte ich erstmal so eine digitale Box. :D

Ich war erst am Samstag laufen. Das langt bis Juli. :o

Wahrscheinlich wird es schon Geisterspiele geben. Abbrechen fände ich auch nicht gut. Ich fände es wohl am besten, wenn man die nächste Saison weglässt und die aktuelle irgendwann fertigspielt. :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Schwierig, wenn man kein Fernsehen empfängt. Dazu bräuchte ich erstmal so eine digitale Box. :D

Ich war erst am Samstag laufen. Das langt bis Juli. :o

Wahrscheinlich wird es schon Geisterspiele geben. Abbrechen fände ich auch nicht gut. Ich fände es wohl am besten, wenn man die nächste Saison weglässt und die aktuelle irgendwann fertigspielt. :confused:
Das ist mal eine ganz neue Idee für mich zu dem Thema... :KO:
Wäre wohl aber schwierig, da ja die Verträge mit den Spielern weiter laufen und die ihr Geld auch haben wollen.
Insolvenz und Neustart würde wohl auch nur bei den Klubs gehen, die finanzielle von den Hauptvereinen entkoppelt sind. Bei den anderen wäre das eine riesige Katastrophe für den Breitensport.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin Großer,
Das mit dem Bier klingt aber sehr gut! Gesportelt habe ich heute auch schon. Jetzt noch mal ein wenig Arbeiten und am Nachmittag das schöne Wetter genießen und die Kinder bespaßen.

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.851
87.484
168
Hansestadt
Also eine DVBT2-Antenne mit kleinem Receiver kostet nicht die Welt (30-40 EUR) und man kann die Öffentlich-Rechtlichen empfangen. Mehr hab ich auch nicht und langt. Ist werbefrei und man kann ordentliche Nachrichten, gute Dokus und auch mal einen guten Film schauen...

die sollen mit Abstand und Maske spielen, bei Unterschreitung des Mindestabstands gibt's nen Stromschlag. Vor und nach einem Einwurf Hände waschen/desinfizieren:o
Gute Idee. Beim Tennis, Volleyball etc. empfehle ich eine 2,5- 3 Meter hohe Trennscheibe in der Spielfeldmitte.:o

Das mit dem Bier klingt aber sehr gut! Gesportelt habe ich heute auch schon. Jetzt noch mal ein wenig Arbeiten und am Nachmittag das schöne Wetter genießen und die Kinder bespaßen.
Klingt gut und so, als ob Ihr ganz gut aktuell klar kommt.:)
Hauptsache die Kids spielen mit, dann ist vieles leichter zu ertragen, denke ich...:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also eine DVBT2-Antenne mit kleinem Receiver kostet nicht die Welt (30-40 EUR) und man kann die Öffentlich-Rechtlichen empfangen. Mehr hab ich auch nicht und langt. Ist werbefrei und man kann ordentliche Nachrichten, gute Dokus und auch mal einen guten Film schauen...

Gute Idee. Beim Tennis, Volleyball etc. empfehle ich eine 2,5- 3 Meter hohe Trennscheibe in der Spielfeldmitte.:o

Klingt gut und so, als ob Ihr ganz gut aktuell klar kommt.:)
Hauptsache die Kids spielen mit, dann ist vieles leichter zu ertragen, denke ich...:)
Sehr gut, am besten ohne Rand, dann rumsen sie wenigstens mal ordentlich gegen die Scheibe:D

• Like