Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
hatte die jetzt mal auf. War eigentlich angenehm...haben mittlerweile so n Sammelsurium aus ffp3
8707_330_silv_Air_7330_2160x2160.jpg
Kann man in die Klappe dann sein Schnäpschen einfüllen?

Guten Morgen:)
tisch-3.jpg

Nicht viel passiert seit gestern aber wenigstens bissel was zu arbeiten auf dem Tisch! Also loslegen und beschäftigen.
Machts gut:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

tisch-3.jpg

Nicht viel passiert seit gestern aber wenigstens bissel was zu arbeiten auf dem Tisch! Also loslegen und beschäftigen.
Moin Paule, sind wir mal wieder die ersten und der Rest vom Forum liegt noch in den Federn :)
Ich lang gleich mal kräftig zu, Danke für das lecker Frühstück.

Urlaub Tag 2 heißt nachher in den Garten alte Budentür samt Rahmen rausreißen und eine neue rein. Das Wetter spielt ja mit, keine Wolke am Himmel und die Sonne ist auch schon da ;)

Wünsche euch allen einen stressfreien Tag, hoffe ihr könnt in sinnvoll verbringen und die Decke fällt euch nicht auf den Kopf. Stay clean

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen allerseits!
Ich werde heut doch nochmal ein bisschen in der Schule was tun. Demnächst müssen ja Zeugnisse vergeben werden.

tisch-3.jpg

Danke für das üppige Frühstück!
Kommt alle gut durch den Tag und bleibt gesund!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.850
87.483
168
Hansestadt
tisch-3.jpg

Guten Morgen,
ich bin mal wieder begeistert, dass Du es geschafft hast, den Tisch haargenau so zu decken wie neulich.:eek::D
Sieht gut aus, da nehme ich gerne Platz. Vielen Dank!:)

Moin Paule, sind wir mal wieder die ersten und der Rest vom Forum liegt noch in den Federn :)
Ich lang gleich mal kräftig zu, Danke für das lecker Frühstück.

Urlaub Tag 2 heißt nachher in den Garten alte Budentür samt Rahmen rausreißen und eine neue rein. Das Wetter spielt ja mit, keine Wolke am Himmel und die Sonne ist auch schon da ;)

Wünsche euch allen einen stressfreien Tag, hoffe ihr könnt in sinnvoll verbringen und die Decke fällt euch nicht auf den Kopf. Stay clean
Moin Dancer,
Dich kann man ja fast schon beneiden, so viel Programm wie Du hast.;)
Die Decke fällt hier noch nicht, aber so richtig zu tun werde ich heute hier wohl nicht haben.:confused:

Moin @all

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern. Es kann also losgehen. Bis später.
Guten Morgen und dann mal gute Fahrt!:)

Guten Morgen allerseits!
Ich werde heut doch nochmal ein bisschen in der Schule was tun. Demnächst müssen ja Zeugnisse vergeben werden.

Danke für das üppige Frühstück!
Kommt alle gut durch den Tag und bleibt gesund!
Servus Sari,
dann kommst Du ja auch heute wenigstens mal raus.:)
Ob Zeugnisse dies Jahr großartig Sinn für die Zwerge ergeben, ist aber doch fraglich...:confused:

So, guten Morgen auch der weiteren Plauderschaft,
Alfie ist auch da, er ist bestens versorgt und begibt sich heute auf Wachposten.:o
Wetter ist hier wieder phantitastisch, da wird früh Feierabend gemacht und ein schönes Ründchen gelaufen.:)
Schönen Tag allen, bleibt gesund und halbwegs munter, zuversichtlich und vernünftig.:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen,
ich bin mal wieder begeistert, dass Du es geschafft hast, den Tisch haargenau so zu decken wie neulich.:eek::D
Sieht gut aus, da nehme ich gerne Platz. Vielen Dank!:)

Moin Dancer,
Dich kann man ja fast schon beneiden, so viel Programm wie Du hast.;)
Die Decke fällt hier noch nicht, aber so richtig zu tun werde ich heute hier wohl nicht haben.:confused:

Guten Morgen und dann mal gute Fahrt!:)

Servus Sari,
dann kommst Du ja auch heute wenigstens mal raus.:)
Ob Zeugnisse dies Jahr großartig Sinn für die Zwerge ergeben, ist aber doch fraglich...:confused:

Alfie ist auch da, er ist bestens versorgt und begibt sich heute auf Wachposten.:o
Wetter ist hier wieder phantitastisch, da wird früh Feierabend gemacht und ein schönes Ründchen gelaufen.:)
Schönen Tag allen, bleibt gesund und halbwegs munter, zuversichtlich und vernünftig.:)
Naja, für die 4. muss ja irgend ne Grundlage her, auf der man über die nächste Schule entscheidest. Denen fehlen ja auch nur 3-4 Wochen Unterricht dafür. Macht also keinen so großen Unterschied.

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.894
168
48
jou, hier ists auch schön, aber der wind ist seit gestern hier so kacke. mal sehen wie es heute wird.

vorstellungsgespräch war gestern sehr positiv. mir sagt es da sehr zu mit dem was mir die Chefin erzählt hat. sie meinte auch, daß die möglickeit der späteren übernahme drin wäre. je nachdem wie ich mich anstell und wie die besetzung da nächstes jahr aussieht. :)
jetzt hätte ich diese Woche noch ein Vorstellungsgespräch, das wurde aber auf den 14.5. verschoben. nu weiß ich nicht ob ich da trotzdem hin soll. oder ob ich das absagen soll. :confused:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
jou, hier ists auch schön, aber der wind ist seit gestern hier so kacke. mal sehen wie es heute wird.

vorstellungsgespräch war gestern sehr positiv. mir sagt es da sehr zu mit dem was mir die Chefin erzählt hat. sie meinte auch, daß die möglickeit der späteren übernahme drin wäre. je nachdem wie ich mich anstell und wie die besetzung da nächstes jahr aussieht. :)
jetzt hätte ich diese Woche noch ein Vorstellungsgespräch, das wurde aber auf den 14.5. verschoben. nu weiß ich nicht ob ich da trotzdem hin soll. oder ob ich das absagen soll. :confused:
Das klingt doch echt großartig!
Wenn du da ne Zusage hast und es dir taugt, sag ab. Wenn du dir die andere Option offen halten möchtest, mach das.

SAVA

4 Aug. 2014
93.850
87.483
168
Hansestadt
Naja, für die 4. muss ja irgend ne Grundlage her, auf der man über die nächste Schule entscheidest. Denen fehlen ja auch nur 3-4 Wochen Unterricht dafür. Macht also keinen so großen Unterschied.
OK, dann ja.

Das hab ich gestern schon rausgelesen, freut mich sehr.:)
Das andere Vorstellungsgespräch solltest Du trotzdem mitnehmen. Kann nicht schaden und ggf. die Wahl zu haben ist ja auch gut.
Erstmal hin und dann schauen.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.894
168
48
ok, danke euch. :) so, nu mal unterricht, wa. sonst gips schimpfe von der frau Lehrerin. :o:D

• Like
Reaktionen: SAVA