Gama Bomb, du Fliegenpilzgesicht!Space Chaser, ihr Knollenblätterpilzgesichter.![]()

Gama Bomb, du Fliegenpilzgesicht!Space Chaser, ihr Knollenblätterpilzgesichter.![]()
Jepp.. da kann ich dir guten Gewissens zustimmenDie Time is up von Havok ist sau geil.
Hat mich 2015 so richtig zum thrash fan werden lassen und hab kaum ein thrash Album öfter gehört
Killing tendencies ist sehr geil, dies und scumbag in disguise sind bei mir damals als erstes hängen gebliebenJepp.. da kann ich dir guten Gewissens zustimmendie ist klasse. Auf "Killing Tendencies" und "The Cleric" ging ich am meisten ab
![]()
Seventh Son ja eigentlich auch nicht, aber ich finde es klasse. "Can I Play With Madness" ist zB einer meiner Lieblings Maiden Songs.
Also Havok sind vom ersten mal hören deutlich besser rübergekommen als Anthrax. Na gut, kenne bloß 2 Alben von denen...trotzdemKilling tendencies ist sehr geil, dies und scumbag in disguise sind bei mir damals als erstes hängen geblieben
The Cleric ist mir erst später aufgefallen![]()
Also Havok sind vom ersten mal hören deutlich besser rübergekommen als Anthrax. Na gut, kenne bloß 2 Alben von denen...trotzdem![]()
Among The Living war nichts für dich?So richtig umgehauen haben die mich (noch?) auch nicht.. Metallica und Megadeth finde ich zumindest besser von den Big Four. Ansonsten höre ich noch gerne Sacred Reich. Werde die ganzen trash Vorschläge aber auch noch durchgehen.
Selbstverfreilich muss er das.Among The Living war nichts für dich?
Falls ich sie noch nicht empfohlen habe, tue ich es jetzt. Annihilator musst du dir auch noch anhören!![]()
So richtig umgehauen haben die mich (noch?) auch nicht.. Metallica und Megadeth finde ich zumindest besser von den Big Four. Ansonsten höre ich noch gerne Sacred Reich. Werde die ganzen trash Vorschläge aber auch noch durchgehen.
Trash gibt's auch. Ist halt Mist.Thrash schreibt man übrigens mit h, also nicht Trash.
Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen.
War nicht schlecht...aber so richtig überzeugen konnte sie mich dann doch nicht. Ist zumindest nix besonderes hängen gebliebenAmong The Living war nichts für dich?
Falls ich sie noch nicht empfohlen habe, tue ich es jetzt. Annihilator musst du dir auch noch anhören!![]()
Huch... dankeThrash schreibt man übrigens mit h, also nicht Trash.
Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen.
Nix hängen geblieben? Finde Anthrax am melodischsten, aber ok.War nicht schlecht...aber so richtig überzeugen konnte sie mich dann doch nicht. Ist zumindest nix besonderes hängen gebliebenwas gibt es denn gutes von Annihilator?