Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.360
50.548
128
35
Hamburg
So richtig umgehauen haben die mich (noch?) auch nicht.. Metallica und Megadeth finde ich zumindest besser von den Big Four. Ansonsten höre ich noch gerne Sacred Reich. Werde die ganzen trash Vorschläge aber auch noch durchgehen.

The_Demon

29 März 2017
42.146
76.466
130
26
Thüringen
So richtig umgehauen haben die mich (noch?) auch nicht.. Metallica und Megadeth finde ich zumindest besser von den Big Four. Ansonsten höre ich noch gerne Sacred Reich. Werde die ganzen trash Vorschläge aber auch noch durchgehen.
Among The Living war nichts für dich?

Falls ich sie noch nicht empfohlen habe, tue ich es jetzt. Annihilator musst du dir auch noch anhören! :p

• Like
Reaktionen: Mörv und Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.428
18.468
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Thrash schreibt man übrigens mit h, also nicht Trash. :o
Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen.

• Like
Reaktionen: The_Demon und saroman

Klausi

17 Sep. 2019
22.360
50.548
128
35
Hamburg
Among The Living war nichts für dich?

Falls ich sie noch nicht empfohlen habe, tue ich es jetzt. Annihilator musst du dir auch noch anhören! :p
War nicht schlecht...aber so richtig überzeugen konnte sie mich dann doch nicht. Ist zumindest nix besonderes hängen geblieben:( was gibt es denn gutes von Annihilator?

The_Demon

29 März 2017
42.146
76.466
130
26
Thüringen
War nicht schlecht...aber so richtig überzeugen konnte sie mich dann doch nicht. Ist zumindest nix besonderes hängen geblieben:( was gibt es denn gutes von Annihilator?
Nix hängen geblieben? Finde Anthrax am melodischsten, aber ok.

Bei Annihilator kann ich auf jeden Fall die ersten beiden Alben "Alice In Hell" und "Never, Neverland" empfehlen. Die nächsten beiden sind aber auch sehr gut, genau so wie die aktuellen Alben.

• Like
Reaktionen: Klausi