Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.130
76.433
130
26
Thüringen
Bei neueren Thrash Bands kann ich dir Rezet, Traitor und Pripjat empfehlen.

Ich höre zur Zeit oft "eher unbekannte" Thrash Bands zB Atrophy, Forbidden und Toxik. Da kann man auch mal reinhören.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.359
50.545
128
35
Hamburg
Die Time is up von Havok ist sau geil.
Hat mich 2015 so richtig zum thrash fan werden lassen und hab kaum ein thrash Album öfter gehört

Und die angelus apartida scheibe ist auch äußerst stark, empfehle ich mit, war meine neu entdeckung 2019 :)
Nehm ich mit auf. Bin mal gespannt:) kann natürlich bischen dauern bis ich sie höre.. aber ich werde sie mir reinziehen :corn:

Deuce

8 Aug. 2011
11.501
21.813
130
Die Time is up von Havok ist sau geil.
Hat mich 2015 so richtig zum thrash fan werden lassen und hab kaum ein thrash Album öfter gehört

Und die angelus apartida scheibe ist auch äußerst stark, empfehle ich mit, war meine neu entdeckung 2019 :)
Angelus Apartida sind Hammer. Leider letztes Jahr auffem W:O:A und dieses Jahr im Package mit den Evil Invaders verpasst.
Beim BYH wäre jetzt die nächste Chance gewesen, aber das fällt ja nu jetzt auch aus.:mad:

• Like
Reaktionen: saroman und The_Demon