saroman
W:O:A Metalmaster
Stimmt, die sind auch sehr fein. Da hab ich allerdings, Schande über mich, keinen Tonträger. Deshalb kann ich nichts konkretes empfehlen.Meine auch
Sonst kann ich noch Crisix empfehlen.
Stimmt, die sind auch sehr fein. Da hab ich allerdings, Schande über mich, keinen Tonträger. Deshalb kann ich nichts konkretes empfehlen.Meine auch
Sonst kann ich noch Crisix empfehlen.
Peace sells und So far so goodHab Bock auf Trash... jemand ne Megadeth Album Empfehlung?
Hab ich mal aufgenommen. DankePeace sells und So far so good
Die Time is up von Havok ist sau geil.Sauber. Danke für die vielen Tipps, Freunde![]()
Nehm ich mit auf. Bin mal gespanntDie Time is up von Havok ist sau geil.
Hat mich 2015 so richtig zum thrash fan werden lassen und hab kaum ein thrash Album öfter gehört
Und die angelus apartida scheibe ist auch äußerst stark, empfehle ich mit, war meine neu entdeckung 2019![]()
Angelus Apartida sind Hammer. Leider letztes Jahr auffem W:O:A und dieses Jahr im Package mit den Evil Invaders verpasst.Die Time is up von Havok ist sau geil.
Hat mich 2015 so richtig zum thrash fan werden lassen und hab kaum ein thrash Album öfter gehört
Und die angelus apartida scheibe ist auch äußerst stark, empfehle ich mit, war meine neu entdeckung 2019![]()
Da hast du beide Male ordentlich was verpasst. Wie natürlich beim ganzen Wasted Wednesday.Angelus Apartida sind Hammer. Leider letztes Jahr auffem W:O:A und dieses Jahr im Package mit den Evil Invaders verpasst.
Beim BYH wäre jetzt die nächste Chance gewesen, aber das fällt ja nu jetzt auch aus.![]()
Nimm mich mit!1983 war ein geiles Jahr für Hard & Heavy. Ich will ne Zeitmaschine jetzt!
Alles klar, AbflugNimm mich mit!![]()
Ist das geil hier. Ich komme nicht wieder mit zurück!Alles klar, Abflug![]()