Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.264
28.894
128
33
Delmenhorst
Oh :(

Für das Irish Pub hier im Landkreis musste ich immer in die City (fahren), und konnte dann natürlich nix trinken :o ich weiß aber gar nicht, obs das noch gibt und wenn ja, wer da aktuell der Wirt ist :confused:

Ja ist leider extremst blöd gelaufen. Die jetzige Wirtin hat das Ding mitte Januar übernommen und dank Corona ging das jetzt gleich den Bach runter.....
Da können natürlich noch absolut keine Rücklagen da sein.

Wird jetzt leider immer schwieriger hier dann noch überhaupt irgendwo hin zu gehen. Meine Stammkneipe wo wenigstens noch Metal usw. gespielt wurde ist leider auch schon immer mehr mit Assis gefüllt worden seitdem die einzige Disco hier im Ort dicht gemacht hat.
Und dann ist die Frage ob unser guter Wirt das jetzt auch "überlebt"

Mal schauen.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Ja ist leider extremst blöd gelaufen. Die jetzige Wirtin hat das Ding mitte Januar übernommen und dank Corona ging das jetzt gleich den Bach runter.....

Uh, das ist dann richtig fies gelaufen. Wobei, ob das jemals für wirkliche Rücklagen gereicht hätte...? Der letzte Wirt vom "hiesigen" Irish ist auch hops gegangen, ohne Corona.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Pistazien in die Mitte stell*

Sonst ess ich die alle allein.

In München gibt's tatsächlich echt viele Irish Pubs.

Wird jetzt leider immer schwieriger hier dann noch überhaupt irgendwo hin zu gehen. Meine Stammkneipe wo wenigstens noch Metal usw. gespielt wurde ist leider auch schon immer mehr mit Assis gefüllt worden seitdem die einzige Disco hier im Ort dicht gemacht hat.
Und dann ist die Frage ob unser guter Wirt das jetzt auch "überlebt"

Mal schauen.

Das ist natürlich ärgerlich, wenn das so läuft.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.264
28.894
128
33
Delmenhorst
Uh, das ist dann richtig fies gelaufen. Wobei, ob das jemals für wirkliche Rücklagen gereicht hätte...? Der letzte Wirt vom "hiesigen" Irish ist auch hops gegangen, ohne Corona.

Ja vieles liegt hier auch an der Stadt. Das einzige was wohl einermaßen läuft sind so modernere Lokale die dann irgendwie nur bis 23 Uhr auf haben. Da gühl ich mich dann eh nicht wohl. Ich mags "uriger" .

Wohne jetzt ja relativ nah am Bahnhof. Da kann ich dann eher mal nach Bremen rein fahren. Da ist wohl noch mehr los. :D

Das ist natürlich ärgerlich, wenn das so läuft.

Ja total. War auch hier der einzige Ort wo nochmal so Underground Metal Konzerte statt gefunden haben. (2-3 Jahre lang ging es immer zum deadly eastern :D ) Da hab ich Skulled als echt gute Thrash Metal Band kennen gelernt.

Super Schade um den Laden.