Philbee
W:O:A Metalmaster
Huhu! Na, was hast du gestern noch geschaut?
Hab noch Rogue One zu Ende geschaut. Das waren aber nur 20min...Dann wollt ich noch was schauen...wurd mir aber dann zu spät!
Huhu! Na, was hast du gestern noch geschaut?
Und, deine Meinung zu "Rogue One"? Ich finde den ja absolut Klasse. Der beste der "neuen" Star Wars-Filme!Hab noch Rogue One zu Ende geschaut. Das waren aber nur 20min...Dann wollt ich noch was schauen...wurd mir aber dann zu spät!
Als Gegenleistung ließt sich Klaus dann hier den kompletten Thread durch.Ich fühle mich jetzt irgendwie unter Druck gesetzt![]()
Ich kann mich dunkel erinnern, dass einer meiner ersten Posts in diesem Thread auch der Wunsch nach Rührei war.gleich schon Ansprüche stellen, Eier mit Speck muß man sich verdienen
![]()
Danke, Phöni!moin alle man.
*Brötchen für alle mit bring*
Geil!Guten Morgen. So noch ein wenig Arbeiten und dann ab ins Wochenende! Habe Motte gerade Bier holen geschickt das ich auch genug fürs Wochenende habe.![]()
Danke dir!Huch, gleich schon 11:00 Uhr.
Na, mal schauen was der Tag und das WE so bringt...
Bleibt alle gesund (@saroman: auf das das mit den Pollen schnell wieder besser wird) und habt ein schönes WE.
Ach so!Hab noch Rogue One zu Ende geschaut. Das waren aber nur 20min...Dann wollt ich noch was schauen...wurd mir aber dann zu spät!
Ich mag den auch sehr gern.Und, deine Meinung zu "Rogue One"? Ich finde den ja absolut Klasse. Der beste der "neuen" Star Wars-Filme!
Und, deine Meinung zu "Rogue One"? Ich finde den ja absolut Klasse. Der beste der "neuen" Star Wars-Filme!
Ja nech. Ich bin auch schon voller Vorfreude
Das Bavarian Battle hat auch eine schöne Aktion gestartet.![]()
Und, bei dir alles im Lot?Sehr schön, danke sehr![]()