Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.810
21.640
128
Krötis Kissen
Ich weiß, das klingt jetzt pampig, aber die Lockerungen in Bayern sind teilweise noch nicht mal das, was in anderen Bundesländern schon die ganze Zeit gilt.

Dann erfreu dich an anderen Dingen: Ich hab mich gerade auf den Balkon gesetzt. Unsere Nachbarn wollen wahrscheinlich schnackseln. Die trinken Wein und haben Lichterketten an...

Wir hören jetzt die Mysteriis Dom Sathanas zusammen...

Ups :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.863
12.995
168
Metalfranken
Es sind ja nicht nur irgendwelche albernen Festivals. Aktuell ist man komplett ohnmächtig. Es gibt nicht einmal mehr einen Orientierungspunkt, an dem man Lockerungen erhoffen kann. Ich würde gerne mit meiner Patentochter im Garten herumalbern. Oder mit ihrer Schwester ein Spiel spielen, das ich nicht verstehe. Meiner Oma beim Kaffeetrinken zuhören, wie sie über die anderen Heimbewohner lästert. Mit meinen Eltern ein Bier am Main trinken. Das sind jetzt ja keine großen Wünsche. Aber ich hätte gerne irgendetwas, worauf ich mich konkret freuen kann. Das gibt es aber nicht. Und ist auch nicht in Sicht. Das zieht mich hart runter.
Genau das!
Ist bei mir nämlich ähnlich.

Und mich können mal alle Leute sowas von am Arsch lecken, die sagen, jetzt ist die Zeit sich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren. Ja, Danke auch. Was soll denn das sein, wenn nicht sowas wie von dir beschrieben?

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Philbee

1 Feb. 2016
22.810
21.640
128
Krötis Kissen
Genau das!
Ist bei mir nämlich ähnlich.

Und mich können mal alle Leute sowas von am Arsch lecken, die sagen, jetzt ist die Zeit sich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren. Ja, Danke auch. Was soll denn das sein, wenn nicht sowas wie von dir beschrieben?

Den Nachbarn norwegischen Blackmeddl näherbringen...zum Beispiel...

• Like
Reaktionen: saroman

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.863
12.995
168
Metalfranken
Ich weiß, das klingt jetzt pampig, aber die Lockerungen in Bayern sind teilweise noch nicht mal das, was in anderen Bundesländern schon die ganze Zeit gilt.

Glaube ich dir. Ich habe ja das Glück, Das sich normal weiterarbeite, auch wenn es zur Zeit extrem anstrengend ist, wenn man so gar kein Ziel vor Augen hat, wofür man das tut.
nochmal 100% Zustimmung!

Der Blöder muss sich halt auch mal wieder profilieren. Wie immer schon.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Naja, aber wenns heißt es soll eine bundeseinheitliche Lösung geben.....und wer tanzt wieder aus der Reihe?
Wie gesagt, ich kann hier in Obb gut nachvollziehen, warum. Zumal ich es beispielsweise für total dämlich halte, Do zu verkünden, dass Mo die Schulen mit weitreichenden Umstellumgen aufmachen sollen. Wann genau soll man die planen und organisieren?

• Like
Reaktionen: Captain Morgan