Captain Morgan
W:O:A Metalhead
Nachdem ich sinnloserweise ein paar Tage Urlaub habe (morgen wäre dja Moshclub gewesen) lasse ich es erstmal langsam angehen und gammel erstmal. Und du?*rewink*
Was machst du so gg die Langeweile?
Nachdem ich sinnloserweise ein paar Tage Urlaub habe (morgen wäre dja Moshclub gewesen) lasse ich es erstmal langsam angehen und gammel erstmal. Und du?*rewink*
Was machst du so gg die Langeweile?
Habe ich auch bald, wie lange geht der Urlaub?Nachdem ich sinnloserweise ein paar Tage Urlaub habe (morgen wäre dja Moshclub gewesen) lasse ich es erstmal langsam angehen und gammel erstmal. Und du?
Ich sitz ja mit kleiner Unterbrechung (ein Vormittag Notbetreuung) seit Schulschließung allein daheim rum. So langsam fällt mir echt die Decke auf den Kopf. Kann mich heut auch auf nix richtig konzentrieren. Versuch mich am Puzzlen, hab aber noch keine 10 Teile gefunden.Nachdem ich sinnloserweise ein paar Tage Urlaub habe (morgen wäre dja Moshclub gewesen) lasse ich es erstmal langsam angehen und gammel erstmal. Und du?
Ich hatte den wegen dem Moshclub-Konzert (Ross the Boss) genommen und geht bis Montag. Eigentlich wollte ich dann noch ein paar Tage mit einer guten Freundin was machen, aber wegen Kontaktverbot ist das halt auch Essig.Habe ich auch bald, wie lange geht der Urlaub?
Ich sitz ja mit kleiner Unterbrechung (ein Vormittag Notbetreuung) seit Schulschließung allein daheim rum. So langsam fällt mir echt die Decke auf den Kopf. Kann mich heut auch auf nix richtig konzentrieren. Versuch mich am Puzzlen, hab aber noch keine 10 Teile gefunden.
bis Montag geht ja noch, und irgendwann muß der Urlaub ja auch weg, auch wenn man nix machen kann.Ich hatte den wegen dem Moshclub-Konzert (Ross the Boss) genommen und geht bis Montag. Eigentlich wollte ich dann noch ein paar Tage mit einer guten Freundin was machen, aber wegen Kontaktverbot ist das halt auch Essig.
Verstehe ich voll. So komisch sich das aber jetzt anhört: Meine Ex-Lebensgefährtin und ich wohnen ja immer noch in unserem gemeinsamen Haus. Sie ist momentan im Home-Office und dadurch dass ich in die Nachtschicht-Gruppe gerutscht bin bin ich unter dem Tag auch viel zu Hause. Immerhin schaffen wir es so gut wie möglich normal miteinander umzugehen, immerhin ist keiner von uns komplett alleine.
*thumbs up*Immerhin schaffen wir es so gut wie möglich normal miteinander umzugehen, immerhin ist keiner von uns komplett alleine.
Nicht allein sein zu müssen ist grad schon viel wert. Ich darf mich ja eigentlich auch nicht beschweren. Leb ja nicht allein. Allerdings geht mein Mann halt weitwr normal arbeiten. Heißt, bis 17/18 Uhr sitz ich halt doch allein rum. Und da ich aktuell nicht mal ne Klasse zu versorgen hab (bin dieses Jahr Springer und die vertretene Kollegin ist schon seit 4 Wochen wieder gesund), bleibt halt nicht mal Homeoffice Routine.Ich hatte den wegen dem Moshclub-Konzert (Ross the Boss) genommen und geht bis Montag. Eigentlich wollte ich dann noch ein paar Tage mit einer guten Freundin was machen, aber wegen Kontaktverbot ist das halt auch Essig.
Verstehe ich voll. So komisch sich das aber jetzt anhört: Meine Ex-Lebensgefährtin und ich wohnen ja immer noch in unserem gemeinsamen Haus. Sie ist momentan im Home-Office und dadurch dass ich in die Nachtschicht-Gruppe gerutscht bin bin ich unter dem Tag auch viel zu Hause. Immerhin schaffen wir es so gut wie möglich normal miteinander umzugehen, immerhin ist keiner von uns komplett alleine.
Das mit der Entfernung meinte ich eigentlich.Danke der Nachfrage, werde ich haben
Beim Distanzing gibt es keine Probleme, die Kleine ist 150 Km, die Große 430 Km weit weg. Nur bei +1 ist das Einhalten der 1,5 Meter Abstand etwas kompliziert, vor allem Nachts im Doppelbett
Ich hoffe bei dir ist alles wieder grün und läuft so gut es z.Zt. eben möglich ist.
Moi auch an den Rest des Forums![]()
Warte, ich helfe Dir!Ich sitz ja mit kleiner Unterbrechung (ein Vormittag Notbetreuung) seit Schulschließung allein daheim rum. So langsam fällt mir echt die Decke auf den Kopf. Kann mich heut auch auf nix richtig konzentrieren. Versuch mich am Puzzlen, hab aber noch keine 10 Teile gefunden.
aber....Samstag, Dienstag und Donnerstag...![]()
Meine beiden Mädels bleiben z.Zt. da wo sie sind. Leider trifft „dat löpt sich allens torecht“ nicht immer zuDas mit der Entfernung meinte ich eigentlich.Kommen die Beiden zur Zeit auch mal zurück „nach Hause“ oder bleiben die momentan lieber daheim?
Ach, und wie sagt der Norddeutsche so schön; „dat löpt sich allens torecht“.
Ne im Ernst, wird schon wieder besser.
Danke der Nachfrage.
Das war eine einfache Aufgabe. Die sind nämlich alle schon an Ort und Stelle.Warte, ich helfe Dir!
*erst mal die Randstücke raus sortier*
Guten Morgen Sari.
Wenn einem solche Möglichkeiten genommen werden, ist das natürlich hart. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja was anderes.Meine beiden Mädels bleiben z.Zt. da wo sie sind. Leider trifft „dat löpt sich allens torecht“ nicht immer zu
Die Kleine hat ganz andere Probleme als die Entfernung zu Mama und Papa. Sie verkraftet das völlig problemlos und hat viel zu viel um die Ohren. Tolles Praktikum, viele Pferde um sich herum und das junge eigene Pferd das ausgebildet werden muß. Wirklich schlimm ist die Absage der Weltreiterspiele in Atlanta und die Verschiebung von Olympia nach 2021. Zu beiden Veranstaltungen sollte sie ihre Praktikumsgeberin als Turniertrottel begleiten. Das ist jetzt Asche und die Möglichkeit kommt auch nicht wieder
Die Große schreibt gerade an ihrer Bacholorarbeit und ist auch beschäftigt. Da regt sich manchmal ein wenig Sehnsucht nach Mama und Papa, aber noch ist alles im Lot.
Solche tollen Aussichten begraben zu müssen ist wirklich bitter. Da hilft wohl nur sich wie ein Mantra immer wieder zu sagen, dass es andere zur Zeit viel schlimmer erwischt.Meine beiden Mädels bleiben z.Zt. da wo sie sind. Leider trifft „dat löpt sich allens torecht“ nicht immer zu
Die Kleine hat ganz andere Probleme als die Entfernung zu Mama und Papa. Sie verkraftet das völlig problemlos und hat viel zu viel um die Ohren. Tolles Praktikum, viele Pferde um sich herum und das junge eigene Pferd das ausgebildet werden muß. Wirklich schlimm ist die Absage der Weltreiterspiele in Atlanta und die Verschiebung von Olympia nach 2021. Zu beiden Veranstaltungen sollte sie ihre Praktikumsgeberin als Turniertrottel begleiten. Das ist jetzt Asche und die Möglichkeit kommt auch nicht wieder
Die Große schreibt gerade an ihrer Bacholorarbeit und ist auch beschäftigt. Da regt sich manchmal ein wenig Sehnsucht nach Mama und Papa, aber noch ist alles im Lot.
Zwei doofe zwei Gedanken...Das war eine einfache Aufgabe. Die sind nämlich alle schon an Ort und Stelle.
Sind nur noch so Lücken zwischendrin, die nicht kleiner werden wollen.
Wenn einem solche Möglichkeiten genommen werden, ist das natürlich hart. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja was anderes.
Das war eine einfache Aufgabe. Die sind nämlich alle schon an Ort und Stelle.
Sind nur noch so Lücken zwischendrin, die nicht kleiner werden wollen.
Wenn einem solche Möglichkeiten genommen werden, ist das natürlich hart. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja was anderes.
Für die Lütte tut mir das schon sehr leid, 2014 war sie für die Goldene Schärpe nominiert; das ist sowas wie die Deutsche Meisterschaft der Pony-Vielseitigkeitsreiter und kurz bevor es losgeht verletzt sich ihr Pony. So ab 2017 klappt es dann endlich mit ihrem Pferd und sie arbeitet sich zur L-Dressur hoch, kommt in der Vielseitigkeit gut zurecht, erreicht erste Platzierungen und dann macht eine Sehne nicht mehr mit. Für das Pferd das Aus im Turniersport.Solche tollen Aussichten begraben zu müssen ist wirklich bitter. Da hilft wohl nur sich wie ein Mantra immer wieder zu sagen, dass es andere zur Zeit viel schlimmer erwischt.
Allerdings „man kann nie wissen wieso etwas passiert, und im Nachhinein betrachtet, stellt sich meist heraus, dass es wohl einen Grund hatte. [\Esoterik Gelaber aus]