Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.978
17.785
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gönn Dir, wir müssen ja jetzt das ganze Festivalbier zu Hause trinken.
das hat den Vorteil, dass wir unsere Lieblingsbrauereien unterstützen können und Becks und Co. leer ausgehen. Positiv denken.;)

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. :D

Es gibt aber glaub ich kein Festival, auf das ich fahre, auf dem Becks ausgeschenkt wird. :confused:

Bavarian Battle : Maxlrainer
Chronical Moshers: Sternquell
Party.San: Köstrizer

Die anderen Biersorten fallen mir grade nicht ein.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.594
168
Hansestadt
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. :D

Es gibt aber glaub ich kein Festival, auf das ich fahre, auf dem Becks ausgeschenkt wird. :confused:

Bavarian Battle : Maxlrainer
Chronical Moshers: Sternquell
Party.San: Köstrizer

Die anderen Biersorten fallen mir grade nicht ein.
Diese Brauereien kann man bedingt unterstützen, Becks war halt ein Beispiel.;)
Tja, jetzt sind wir bzgl. der kleinen Festivals ja immer noch nicht schlauer. Ich tue mich vor allem damit schwer, richtig einzuschätzen, in wie fern kleine regionale Konzerte "gefährlich" sind. Mit Festivals hab ich innerlich abgeschlossen, wobei ich das WoD noch gut im Rennen sehe...

Waldi

24 Nov. 2001
52.978
17.785
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Diese Brauereien kann man bedingt unterstützen, Becks war halt ein Beispiel.;)
Tja, jetzt sind wir bzgl. der kleinen Festivals ja immer noch nicht schlauer. Ich tue mich vor allem damit schwer, richtig einzuschätzen, in wie fern kleine regionale Konzerte "gefährlich" sind. Mit Festivals hab ich innerlich abgeschlossen, wobei ich das WoD noch gut im Rennen sehe...

Das stimmt, was kleine Festivals angeht, wissen wir immer noch nichts. Party.San ist sicher weg, Bavarian Battle hat schon die Segel gestrichen. Moshers, Trueheim und KiT sind theoretisch noch möglich, aber dran glauben tu ich nicht.

Das Moshers wäre ja schon in zwei Monaten. Auch wenn es nur 1000 Leute sind, würde ich mich glaub ich in dem Zelt eher unwohl fühlen. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.594
168
Hansestadt
Das stimmt, was kleine Festivals angeht, wissen wir immer noch nichts. Party.San ist sicher weg, Bavarian Battle hat schon die Segel gestrichen. Moshers, Trueheim und KiT sind theoretisch noch möglich, aber dran glauben tu ich nicht.

Das Moshers wäre ja schon in zwei Monaten. Auch wenn es nur 1000 Leute sind, würde ich mich glaub ich in dem Zelt eher unwohl fühlen. :confused:
Ja, mir geht es seit Wochen eigentlich nicht darum, was man darf, sondern, was richtig ist.
Hab mich dazu auch gerade mit einem Kumpel lange unterhalten. Es muss sich auch gut anfühlen, wenn man sowas macht...

hallo guten abend
Servus!:)

Neben den ganzen Hiobsbotschaften gibt es auch eine gute.

Ich habe morgen frei :p
So ist's richtig, positiv denken!;)

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.411
75.165
130
26
Thüringen
Das ist doch schön. Genieß den freien Tag!

Was machst du eigentlich beruflich?
Mein Vater, Burder und ich haben zusammen ein Transportunternehemen.
Wir arbeiten mit Hermes zusammen, da gibt es genug zu tun.

Edit: Wir fahren kein Lkw, sondern Transporter. Wir sind keine Auslieferer, das könnte ich nicht :p

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mein Vater, Burder und ich haben zusammen ein Transportunternehemen.
Wir arbeiten mit Hermes zusammen, da gibt es genug zu tun.

Edit: Wir fahren kein Lkw, sondern Transporter. Wir sind keine Auslieferer, das könnte ich nicht :p
Klar, da geht euch momentan die Arbeit nicht so schnell aus.

Wär so gar nichts für mich, den ganzen Tag im Auto. Ich find's schon schlimm, wenn ich mim Auto in die Arbeit fahren muss (aus irgendwelchen Gründen).

Philbee

1 Feb. 2016
21.668
19.867
128
Krötis Kissen
Ja, mir geht es seit Wochen eigentlich nicht darum, was man darf, sondern, was richtig ist.
Hab mich dazu auch gerade mit einem Kumpel lange unterhalten. Es muss sich auch gut anfühlen, wenn man sowas macht...

Servus!:)

So ist's richtig, positiv denken!;)

So nachdem sich die erste Enttäuschung gelegt hat: Wie war denn euer Tag.
Die Nummer kam jetzt nicht unerwartet. Wenn auch komisch, dass es jetzt bis Ende August gelegt wurde...

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So nachdem sich die erste Enttäuschung gelegt hat: Wie war denn euer Tag.
Die Nummer kam jetzt nicht unerwartet. Wenn auch komisch, dass es jetzt bis Ende August gelegt wurde...
Sonnig. Bin vorher ne Weile draußen gesessen, um da gemütlich Kaffee zu trinken. Außerdem hab ich meiner Mama Zoom erklärt bzw beim Einrichten geholfen. Wenigstens ist das Asthma heut nicht ganz so krass wie gestern.

The_Demon

29 März 2017
41.411
75.165
130
26
Thüringen
Wär so gar nichts für mich, den ganzen Tag im Auto. Ich find's schon schlimm, wenn ich mim Auto in die Arbeit fahren muss (aus irgendwelchen Gründen).
Transportunternehmen halt :D
Als Fahranfänger bin ich auch nicht gern gefahren, jetzt klappt das aber sehr gut.
Aber viel Fahrzeit ist es am Ende auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: