Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Obwohl ich ja nicht sooo der Griller bin, werde ich bei einer echten Thüringer wohl schwach.:D

*mitkomm*:D

So, Alfie und ich sind wieder da, haben ein schönes Ründchen gedreht.:)
*Alfie wuschel*

Nachher dann mal schauen, was denn die Ergebnisse der Konferenz sind und was man dann weiter planen kann. Für unsere geliebte Musik sieht es ja nicht gut aus.:(
Nein da sieht es erstmal mau aus:( Wird vielleicht mehr mit Livestreams probiert werden, dann vermutlich alle am gleichen Tag:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.594
168
Hansestadt
Guten Abend:)
und wieder mal Feierabend! Bin nochmal um 2 Schutzmasken reicher. Die Frau meines Kollegen hat welche selbst gemacht und da war auch was für mich dabei, liebe Menschen:cool:
Sehr schön, gibt auch Kleinigkeiten, die mal einfach Freude machen.:)
Hab jetzt noch gar nichts gehört, ob die Dinger jetzt Pflicht beim Einkaufen werden.:confused:

Hier wird nebenher gepuzzlet, da hab ich mir echt was vorgenommen.:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.594
168
Hansestadt
Nein da sieht es erstmal mau aus:( Wird vielleicht mehr mit Livestreams probiert werden, dann vermutlich alle am gleichen Tag:ugly:
Ja, wobei das ja zu erwarten war. Mal schauen, was für kleine regionlae Konzerte gilt, wo das Publikum nicht von überall herkommt...
Livestreams schenke ich mir, das bringt mir nix. Da fehlt das Bier, der Schnack und der Druck.:(

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

29 März 2017
41.411
75.164
130
26
Thüringen
Grillen wird auf morgen verschoben. Der Rest der Familie hat heute keine Lust.

Ich gucke gerade die Pressekonferenz.
2020 wird wohl das erste richtig beschissene Jahr in meinem Leben.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sehr schön, gibt auch Kleinigkeiten, die mal einfach Freude machen.:)
Hab jetzt noch gar nichts gehört, ob die Dinger jetzt Pflicht beim Einkaufen werden.:confused:

Hier wird nebenher gepuzzlet, da hab ich mir echt was vorgenommen.:ugly:
War ja genau richtig, dann bist du noch eine Weile beschäftigt:D
Ist wahrscheinlich wieder Ländersache, aber hoffentlich machen sie das einheitlich!

Ja, wobei das ja zu erwarten war. Mal schauen, was für kleine regionlae Konzerte gilt, wo das Publikum nicht von überall herkommt...
Livestreams schenke ich mir, das bringt mir nix. Da fehlt das Bier, der Schnack und der Druck.:(
Ja richtig Stimmung kommt da nicht auf, wie bei Videos. Na ja probieren kann man es ja mal.

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
52.978
17.785
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Es hat großes Potential dazu, das stimmt.

So ärgerlich das mit den ganzen verpassten Konzerten usw. ist, aber viel wichtiger ist doch, das wir alle und unsere Familien und Freunde gesund bleiben.

The_Demon

29 März 2017
41.411
75.164
130
26
Thüringen
Es hat großes Potential dazu, das stimmt.

So ärgerlich das mit den ganzen verpassten Konzerten usw. ist, aber viel wichtiger ist doch, das wir alle und unsere Familien und Freunde gesund bleiben.
Ja sicher, es sind ja nicht nur die Konzerte. Normalerweise bin ich jedes Wochenende unterwegs und es wird um die Häuser gezogen. Ich treffe nich mehrmals die Woche auf ein Bierchen bei Kumpels. Das alles ist halt gerade nicht möglich.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, meine "Sorge" gestern vor Sari war natürlich unbegründet. :D
Sie hat kein Bier gemoppst, sondern sogar was mitgebracht. :)
Hab ich doch gesagt. Ich mach nix böses.

Grillen wird auf morgen verschoben. Der Rest der Familie hat heute keine Lust.

Ja sicher, es sind ja nicht nur die Konzerte. Normalerweise bin ich jedes Wochenende unterwegs und es wird um die Häuser gezogen. Ich treffe nich mehrmals die Woche auf ein Bierchen bei Kumpels. Das alles ist halt gerade nicht möglich.

Ich kann gut verstehen, dass dir das fehlt. Mir geht's da ja ähnlich. Vor allem, da mir ja letztes Jahr schon so viel durch die Lappen gegangen ist. Und glaub mir, noch blöder ist es, wenn die ganzen Sachen statt finden und du aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein kannst. Wie wichtig Gesundheit ist, merkt man leider immer erst, wenn sie nicht mehr selbstverständlich ist.
Deshalb muss ich leider sagen, das letzte war mindestens genauso beschissen.