saroman
W:O:A Metalmaster
Uiuiui, das ist aber starker Toback. Da muss ich mir das mit dem 2. Rang vielleicht doch nochmal überlegen.Saxon haben gute Alben?
(Ich glaube ich darf mich bald hier nicht mehr blicken lassen)

Uiuiui, das ist aber starker Toback. Da muss ich mir das mit dem 2. Rang vielleicht doch nochmal überlegen.Saxon haben gute Alben?
(Ich glaube ich darf mich bald hier nicht mehr blicken lassen)
Saxon stehen übrigens inzwischen bei mir über Maiden und Priest!
Und tschüss, hast du dich in die METAL-Plauderecke verirrt?
Uiuiui, das ist aber starker Toback. Da muss ich mir das mit dem 2. Rang vielleicht doch nochmal überlegen.![]()
Aber wieso das?Nö
Ich bin hier genau richtig
Saxon haben bei mir aber einfach verschissen.
Warum nicht?Nein
Warum das denn?
Warum nicht?
Sie überzeugen mich sowohl live, als auch auf Platte inzwischen einfach mehr.
Ja habe Maiden auf der Tour gesehen. Und das war natürlich Weltklasse! Trotzdem finde ich Saxon einen Tick besser...Hast du Maiden auf der Legacy Part 1 Tour nicht gesehen? da waren die Hammer!
Eigentlich gehören alle 3 inzwischen in die Kategorie, da brauche nicht unbedingt noch neue Platten mehr von. Wie bei so vielen anderen Bands auch.
Aber live gehen Priest, Maiden, Saxon etc immer, und wenn sie mal nicht mehr die beste Performance hinlegen halt wegen der geilen Songs. Und da schafft es Saxon bei mir halt nicht, auch wegen der Hitfülle von Priest und Maiden, an denen vorbei.
Aber gut, du hast sie ja auch nicht die letzten 40 Jahre mitbegleitet, da sitzt der Status dann nicht so fest.
Saxon stärker als Weltklasse. Nu übertreibste aber.Ja habe Maiden auf der Tour gesehen. Und das war natürlich Weltklasse! Trotzdem finde ich Saxon einen Tick besser...
Thunderbolt finde ich übrigens auch Bock stark.
Saxon stärker als Weltklasse. Nu übertreibste aber.![]()
Das Vintage-Video kann ich ja nicht ohne Klos im Hals gucken. Das find ich echt krass.Danke für die EmpfehlungFinde beide Bands sehr interessant. Wobei mir Witherfall zumindest bei der Songauswahl einen Zacken besser gefallen. Gerade Vintage ist ein wirklich sehr schönes Lied
![]()
Ja hab gesehen, dass es wohl ein Tribute Video ist.. macht schon traurig, die ganzen Bilder zu sehen.. hatten alle viel Spaß zusammen gehabt, wie es aussiehtDas Vintage-Video kann ich ja nicht ohne Klos im Hals gucken. Das find ich echt krass.
Der ihr ursprünglicher Drummer ist statt zum Promoshooting für's erste Album ins Krankenhaus und war dann tot, bevor das Album raus kam. Krebs mit 36.Ja hab gesehen, dass es wohl ein Tribute Video ist.. macht schon traurig, die ganzen Bilder zu sehen.. hatten alle viel Spaß zusammen gehabt, wie es aussieht
Das ist natürlich bitterDer ihr ursprünglicher Drummer ist statt zum Promoshooting für's erste Album ins Krankenhaus und war dann tot, bevor das Album raus kam. Krebs mit 36.