luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Ich werde mein Haus erst aus der Ferne beobachten. Wenn du da mit einer Sackkarre stehst, gehe ich nur mit Verkleidung hin.![]()
Eine mit 1860ig-Löwen-Patch...?

Ich werde mein Haus erst aus der Ferne beobachten. Wenn du da mit einer Sackkarre stehst, gehe ich nur mit Verkleidung hin.![]()
*Abklatsch* gibt so-Tage...
Aber hallo, die ~150 Beiträge hab ich direkt inhaliert
Ui, dann muss ich ja direkt für Nachschub sorgen
Irgendwo hab ich einen Youtube-Link, wie man Trockenhefe vermehrt... bei Bedarf geh ich den suchen.
Jaa, aus Hefeweizen kann man schließlich auch Hefe züchten![]()
Wie groß war deine Wohnung nochmal?![]()
Eine mit 1860ig-Löwen-Patch...?![]()
Oh ja, das hat wirklich geholfenDieses herrliche Geblödel hat mir auch echt gut getan.![]()
Noch sind 2,5 da. Alles gut also.
So meine Lieben, für mich ist nun Schluss für heute. Hat wirklich Spaß gemacht!
Macht es alle gut! *wink*![]()
Nicht groß.Wie groß war deine Wohnung nochmal?![]()
Perfekt. Muss ich nur die Pinguine suchen. Die lenken dann Fitz und Empi gemeinsam ab.Das tut nichts zur Sache.
Außerdem habe ich jetzt drei Pinguine zum Bier gesetzt. Die passen da jetzt drauf auf.
Glaubst du, ich verrate meine Verkleidung hier?![]()
Danke, dass du deinen Plan hier so genau darlegst.Ich werde mein Haus erst aus der Ferne beobachten. Wenn du da mit einer Sackkarre stehst, gehe ich nur mit Verkleidung hin.![]()
Das tut nichts zur Sache.
Außerdem habe ich jetzt drei Pinguine zum Bier gesetzt. Die passen da jetzt drauf auf.![]()
Glaubst du, ich verrate meine Verkleidung hier?![]()
Buona Notte NormiSo meine Lieben, für mich ist nun Schluss für heute. Hat wirklich Spaß gemacht!
Perfekt. Muss ich nur die Pinguine suchen. Die lenken dann Fitz und Empi gemeinsam ab.
Da müssen schon Gegner her, keine Pinguine![]()
Die lassen sich nicht ablenken.![]()
An dem Ort, wo ich momentan mein Bier lagere, würdest du aber eh nicht schauen. Hoffe ich zumindest.![]()
Du kennst meine Pinguine wohl nicht.![]()
Oder Empi erzählt Geschichten. Das klappt auch immer.Fischifischi, frische Fischifischi - und schwupp, hat sichs mit nicht abklenken
In der Schmutzwäsche also
Fischifischi, frische Fischifischi![]()
Servus LunaHuhu Alf![]()