Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D

Memme, aber gaaanz gefährlich :o

Boah, was für ein Scheißtag :Puke:

Zwecks Wetter:
hier hats gestern beim ersten Anlauf nur getröpfelt, so dass nicht mal das Dach nass wurde, danach dann aber heftig gewittert und richtig geschüttet (hurra - die 480 Liter Behälter fürs Gießwasser sind nun wenigstens wieder gefüllt), und jetzt ham wir nur noch 5°C, und den Tag über warens 8°C, mit Wind... PfuibähBrrr :Puke:

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen

Zwecks Wetter:
hier hats gestern beim ersten Anlauf nur getröpfelt, so dass nicht mal das Dach nass wurde, danach dann aber heftig gewittert und richtig geschüttet (hurra - die 480 Liter Behälter fürs Gießwasser sind nun wenigstens wieder gefüllt), und jetzt ham wir nur noch 5°C, und den Tag über warens 8°C, mit Wind... PfuibähBrrr :Puke:

Vong Wetter her oder ist was doof gelaufen?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Zwecks Wetter:
Ekligen Tag hatte ich heut auch.
Lies den Denk-Fred. Der hilft. :D
Gibs zu - du willst ihn mysteriös abpassen, dann undenkbar niederknuddeln und wenn er dann abgelenkt ist, ihm die heimlichen Klopapier- und insbesondere die Hefereserven klauen :o

So ähnlich. Hefe haben wir ja dank euch. Kam auch schon 2x zum Einsatz. :)

Ich steh dazu. :o

Bei der Hefe kann sie lange suchen. :o
Ich dachte stattdessen an dein Bier. :o

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118

*Gaaanz doll feste zurückknuddel*

Ich warte auch darauf, dass endlich wissenschaftlich erwiesen wird, dass covid 19 auch auf's Hirn schlägt. :o

Gibts schon. Da es genügend Berichte gibt, dass zeitweise der Geruchs- und Geschmackssinn weg sind, geht man bereits von einer Nervenschädigung im Hirn aus :o

Erbaulich, nicht wahr? :D

Ihr seid so der Hammer :D undundund: es hebt die Laune, ganz erheblich sogar :D

• Like
Reaktionen: normaal!?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Ekligen Tag hatte ich heut auch.

*Abklatsch* gibt so :Puke:-Tage...

Lies den Denk-Fred. Der hilft. :D

Aber hallo, die ~150 Beiträge hab ich direkt inhaliert :ugly:

So ähnlich. Hefe haben wir ja dank euch. Kam auch schon 2x zum Einsatz. :)

Ui, dann muss ich ja direkt für Nachschub sorgen :eek:

Irgendwo hab ich einen Youtube-Link, wie man Trockenhefe vermehrt... bei Bedarf geh ich den suchen.

Ich dachte stattdessen an dein Bier. :o

Jaa, aus Hefeweizen kann man schließlich auch Hefe züchten :ugly:

• Like
Reaktionen: saroman