Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Joah, n geiles Plattencover hätte schon was. Mir sind die aber zu klein, haben zu wenig Teile und sind mur auch zu teuer...
Damit unterstützt du aber die Bands:o

Guten Morgen:)

Arbeit juhu, das ich sowas mal sage:ugly: Heute ist es glaub bissel frisch hier, aber auch egal. Startet gut in was auch immer und lasst euch nicht unterkriegen!

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.593
75.513
130
26
Thüringen
Moin @all

Wie kann eine Arbeitswoche am beschissensten anfangen?
Indem sich nachts um 2 Uhr ein Angestellter krank meldet und man es natürlich erst nach dem Aufstehen liest. :mad:
Was soll man da machen?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.274
88.176
168
Hansestadt
Morgääähn
*zur Kaffermaschine schlufft, hinsetzt, friert, blöd geträumt hat, alles doof findet*
Kopf hoch, die Woche ist kurz und dann ist zumindest bald schon wieder frei.:)

Arbeit juhu, das ich sowas mal sage:ugly: Heute ist es glaub bissel frisch hier, aber auch egal. Startet gut in was auch immer und lasst euch nicht unterkriegen!
Diese Bands sollten vielleicht Kurzarbeit beantragen, wenn sie denn in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt haben.:o

Hui,
welch üppiges Frühstück, das gefällt mir ausgesprochen gut, vielen Dank!:)
*in die Ecke setz und zulang*

Moin @all

Indem sich nachts um 2 Uhr ein Angestellter krank meldet und man es natürlich erst nach dem Aufstehen liest. :mad:
Was soll man da machen?
Moin Großer,
sieh es positiv und freue Dich, dass Ihr noch arbeiten dürft und nicht zu denen gehört, die geschlossen haben.;)

Moin alle Mann,
hier scheint die Sonne, es ist aber frisch. Auf den Autoscheiben war hier und da Eis. Da wir aber noch April haben, ist das ja eigentlich normal mit dem Wetter.;)
Mal schauen, was hier so passiert. Da Urlaubszeit ist, wird es wohl eher ruhig. Geh ich eventuell früher...
Frohes Schaffen Euch allen und bleibt tapfer.:)

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Morgääähn
*zur Kaffermaschine schlufft, hinsetzt, friert, blöd geträumt hat, alles doof findet*
*Pillchen eine Decke überstreif*
*mich schweigend neben sie setz*

Moin der Herr:)

wir unterbieten um 2°:ugly:
:cool::ugly::cool:

Moin @all

Was soll man da machen?
Moin:)

Kopf hoch, die Woche ist kurz und dann ist zumindest bald schon wieder frei.:)

Diese Bands sollten vielleicht Kurzarbeit beantragen, wenn sie denn in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt haben.:o

Hui,
welch üppiges Frühstück, das gefällt mir ausgesprochen gut, vielen Dank!:)
*in die Ecke setz und zulang*

Moin Großer,
sieh es positiv und freue Dich, dass Ihr noch arbeiten dürft und nicht zu denen gehört, die geschlossen haben.;)

Moin alle Mann,
hier scheint die Sonne, es ist aber frisch. Auf den Autoscheiben war hier und da Eis. Da wir aber noch April haben, ist das ja eigentlich normal mit dem Wetter.;)
Mal schauen, was hier so passiert. Da Urlaubszeit ist, wird es wohl eher ruhig. Geh ich eventuell früher...
Moin Sava:)
Dir auch frohes Schaffen

So, heute wieder Arbeit. Die freien Tage haben mir echt gut getan und ich konnte Energie tanken. :)
Bleibt gesund und passt auf euch auf! :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Moin Paule, Danke für das Frühstück :) Rührei mit Speck auf'm knackigen Brötchen geht immer ;)

wir unterbieten um 2°:ugly:
:(
Danke fürs Frühstück *Kaffee trinkt und sich in die Ecke setzt*
Moin Pille, ich schließe mich Paule an und biete 2° :D Als ich auf die Straße ging waren alle Autos dicht gefrohren.

Moin @all

Was soll man da machen?
Moin Demon, Augen zu und durch...
...du hättest ja auch nachts um 2:00 vorm Rechner sitzen können und es gleich gelesen, aber hätte das irgendwas geändert.

...
Moin alle Mann,
Moin SAVA,
der "April der April, der macht..." Ich hoffe das Glas meiner Wasseruhr im Garten hat den Temperatursturz überlebt :confused:

Guten Morgen...na alles gut? Ostern gut überstanden. Bei uns war es super. Geiles Wetterchen, lecker gegrillt, Bierchen getrunken, Osterfeuer gemacht und Eier gesucht. Die Kiddies sind begeistert gewesen. :)
Moin Isi, ja nee is klar. Wer sollte auch sonst ein Osterfeuer machen, wenn nicht Isi :D

Habt alle einen entspannten Tag, lasst euchg nicht stressen und stay clean.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA