2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen Forum, ich wünsche euch allen fröhliche Ostern und viel Glück beim Eier suchen.
Sieht ja sehr appetitlich aus der Osterfrühstückstisch. Liben Dank, ich greife dann mal zu 
Moin Loki, moin Hex, moin Pille, moin SAVA, moin Alf
Wir werden den Tag heute ganz gemütlich angehen lassen. Nachher fahren wir zum Pony, danach zum Pferd, die beiden ein wenig betüddeln und das Winterfell ordenlich ausbürsten.
Danach geht es wohl wieder in der Garten. Heute wird aber nicht gearbeitet, das haben wir gestern zu Genüge - na ja, vielleicht noch Wurzeln (Möhren, Karotten wie man woanders sagt
) aussähen und Zwiebeln dazischen setzen. Auf jeden Fall werden +1 und ich den Grill anwerfen.
Genießt den schönen Tag, lasst die Seele baumeln und stay clean.
Moin Paule, langsam wird es Zeit für mich was zwischen die Zähne zu kriegen

Moin Metal-Man, dein Kaffee hat es aber in sich. Schön stark, so soll er sein. DankeMoin Herr Paule
*extra Kanne Kaffe für Breiti koch*
Alles gut?
Ich werde den Tag heute entspannt angehen.
*Brötchen schmier*
*Erdbeeren nasch*
*Osterei nehm und auf Lokis Kopp hau*
Frohe Ostern und schönen Sonntag @all
Moin Loki, moin Hex, moin Pille, moin SAVA, moin Alf

Wir werden den Tag heute ganz gemütlich angehen lassen. Nachher fahren wir zum Pony, danach zum Pferd, die beiden ein wenig betüddeln und das Winterfell ordenlich ausbürsten.
Danach geht es wohl wieder in der Garten. Heute wird aber nicht gearbeitet, das haben wir gestern zu Genüge - na ja, vielleicht noch Wurzeln (Möhren, Karotten wie man woanders sagt

Genießt den schönen Tag, lasst die Seele baumeln und stay clean.