Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen Forum, ich wünsche euch allen fröhliche Ostern und viel Glück beim Eier suchen.

Gute Morgen und schöne Ostern:)

Ich brauche jetzt erstmal Kaffee, muß noch richtig wach werden!
Moin Paule, langsam wird es Zeit für mich was zwischen die Zähne zu kriegen ;) Sieht ja sehr appetitlich aus der Osterfrühstückstisch. Liben Dank, ich greife dann mal zu :)

Moin Herr Paule :)
*extra Kanne Kaffe für Breiti koch*
Alles gut? :)
Ich werde den Tag heute entspannt angehen.
*Brötchen schmier*
*Erdbeeren nasch*

*Osterei nehm und auf Lokis Kopp hau*:o:confused:

Frohe Ostern und schönen Sonntag @all
Moin Metal-Man, dein Kaffee hat es aber in sich. Schön stark, so soll er sein. Danke

Moin Loki, moin Hex, moin Pille, moin SAVA, moin Alf :)

Wir werden den Tag heute ganz gemütlich angehen lassen. Nachher fahren wir zum Pony, danach zum Pferd, die beiden ein wenig betüddeln und das Winterfell ordenlich ausbürsten.
Danach geht es wohl wieder in der Garten. Heute wird aber nicht gearbeitet, das haben wir gestern zu Genüge - na ja, vielleicht noch Wurzeln (Möhren, Karotten wie man woanders sagt :D) aussähen und Zwiebeln dazischen setzen. Auf jeden Fall werden +1 und ich den Grill anwerfen.

Genießt den schönen Tag, lasst die Seele baumeln und stay clean.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Hallo und guten Morgen allerseits! Ich wünsche euch allen einen schönen und gesunden Sonntag, und vor allem:

2d4e4ff07943cc0b39e590f30aac1d94.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Frohe Ostern euch allen!
*jede Menge Schokoeier im Fred versteck*
*selbst gebackenen Hefezopf auf den Tisch stell*
Lasst es euch gut gehen! :)
Moin @all

In diesen Thread hab ich tatsächlich noch nie etwas geschrieben :uff:

Ich wünsche euch allen frohe Ostern. Habt ein paar schöne Tage. :)
Dann wird's aber höchste Zeit, dass du öfter mit uns plauderst. :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Frohe Ostern euch allen!

Dann wird's aber höchste Zeit, dass du öfter mit uns plauderst. :o
Hmmm Hefezopf, hoffentlich ohne Zibeben:D

So im Osternest lagen heute keine Süßigkeiten sondern ne Atemschutzmaske, die hat der Papa noch im Keller gefunden bei seinem Handwerkszeug:ugly: Vielleicht sollte ich da nen kleinen Patch draufmachen:confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hmmm Hefezopf, hoffentlich ohne Zibeben:D

So im Osternest lagen heute keine Süßigkeiten sondern ne Atemschutzmaske, die hat der Papa noch im Keller gefunden bei seinem Handwerkszeug:ugly: Vielleicht sollte ich da nen kleinen Patch draufmachen:confused:
Selbstverständlich. Einer ohne alles, meiner mit Schokoraspeln drin.

Patch drauf klingt super.

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.854
67.813
158
So, back from wandern.....Alfie hat es Spaß gemacht und nun langt es aber auch für heute.
Schön war es im Wald. Ordentliche Steigung drin, huiuiui.....da kam die Hex ins schwitzen! :D
Wenig Leute unterwegs, alles richtig gemacht.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.299
88.238
168
Hansestadt
Frohe Ostern euch allen!
Ui, Backwaren, da sag ich nicht nein, ist ja schließlich Feiertag.:)
*Stück Hefezopf anreiß*
Dankeschön!:)

Du hast wenigstens was bekommen.:uff:

So, back from wandern.....Alfie hat es Spaß gemacht und nun langt es aber auch für heute.
Schön war es im Wald. Ordentliche Steigung drin, huiuiui.....da kam die Hex ins schwitzen! :D
Wenig Leute unterwegs, alles richtig gemacht.
Das sah auch sehr schön aus dort.:)

Ich war nur mal kurz vor der Tür, habe mich statt dessen ausführlich von Dark Forest verzücken lassen.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ui, Backwaren, da sag ich nicht nein, ist ja schließlich Feiertag.:)
*Stück Hefezopf anreiß*
Dankeschön!:)

Du hast wenigstens was bekommen.:uff:

Das sah auch sehr schön aus dort.:)

Ich war nur mal kurz vor der Tür, habe mich statt dessen ausführlich von Dark Forest verzücken lassen.:)
Ne Schutzmaske oder was zu Ostern:confused: Atmen ist damit schon schwerer, aber muß man ja nicht die ganze Zeit aufhaben.

SAVA

4 Aug. 2014
94.299
88.238
168
Hansestadt
Ne Schutzmaske oder was zu Ostern:confused: Atmen ist damit schon schwerer, aber muß man ja nicht die ganze Zeit aufhaben.
Was zu Ostern. Ne Schutzmaske brauche ich (noch) nicht.;)
Ständig so ein Ding aufhaben, möchte ich wahrlich nicht. Wenn, würde mich das auch wohl nur beim einkaufen betreffen, wenn sowas demnächst kommen sollte...:confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Was zu Ostern. Ne Schutzmaske brauche ich (noch) nicht.;)
Ständig so ein Ding aufhaben, möchte ich wahrlich nicht. Wenn, würde mich das auch wohl nur beim einkaufen betreffen, wenn sowas demnächst kommen sollte...:confused:
Ostern ist auch für Kinder, meine Maske lag auch nicht wirklich in einem Nest:D Ich rechne schon damit, daß da was kommt in der Richtung, zumindest für gewisse Bereiche. Eigentlich sollten paar windige Anbieter, das schon mit Bandmotiven anbieten:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA