Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
Na, habt ihr die Sonne genossen?

Wir saßen den ganzen Nachmittag draußen. Und gleich gibt's selbstgemachte Pizza vom Grill.

Ich überleg grad, ob ich noch Hefezopf für morgen backen soll.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.334
88.280
168
Hansestadt
Huhu!
Na, habt ihr die Sonne genossen?

Wir saßen den ganzen Nachmittag draußen. Und gleich gibt's selbstgemachte Pizza vom Grill.

Ich überleg grad, ob ich noch Hefezopf für morgen backen soll.
Backen Se ma, schließlich ist morgen Feiertach, da muss man sich was gönnen.

Ich habe wenig Sonne genossen, dafür aber Haushalt gemacht. Das fetzt zwar nicht, aber fühlt sich gut an, wenn es fertig ist.
Radieschen sind auch gesät, bin gespannt...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.881
67.830
158
Ich möchte ein wenig die Werbetrommel für das Forum "Impericum Historicum" rühren. Wir sind noch relativ neu und eine kleine, aber feine Community und freuen uns über jeden Zuwachs. Jeder, der Interesse an Geschichte, egal welcher Epoche hat, ist herzlich eingeladen mal zu uns rüberzuschauen:

https://imperium-historicum.de/index.php?sid=a1a4682bd804c2a866b0e79999e4b061
Nein! Du sollst keine anderen Foren neben dem Wackenforüm haben, das steht schon in der Bibel! :o