Wird hier gerade gehört. Bis jetzt ganz gut.Die neue Scheibe von Lord Vigo ist schon irgendwie anderes, aber trotzdem sehr chic nach dem ersten Durchlauf...![]()
Wird hier gerade gehört. Bis jetzt ganz gut.Die neue Scheibe von Lord Vigo ist schon irgendwie anderes, aber trotzdem sehr chic nach dem ersten Durchlauf...![]()
Will man von Testament überhaupt "Ausflüge in neue Gefielde"?Das neue TestAmenT Album ist wie erwartet ein gutes Album geworden.Andererseits aber auch ein typisches Werk ohne Ausflüge in neue Gefilde.
Sondern Hard RockDie bisher besten Veröffentlichungen dieses Jahres sind kein Metal![]()
Platforms - The Future that Never Happened und The Lethal Weapons - E. P.Erleuchte uns![]()
Vielleicht sollten Sie einfach mal paar Hard 'n' Heavy Scheiben aus diesem Jahr hören, anstatt nur diesen Synthwave Kram.Die bisher besten Veröffentlichungen dieses Jahres sind kein Metal![]()
Ich habe die Stallion gehört. Die ist sehr gut, aber nicht so gut wie die beiden.Vielleicht sollten Sie einfach mal paar Hard 'n' Heavy Scheiben aus diesem Jahr hören, anstatt nur diesen Synthwave Kram.![]()
Sag ich ja.Ich habe die Stallion gehört. Die ist sehr gut, aber nicht so gut wie die beiden.![]()
Wie unfassbar geil ist denn bitte Midnight Folk?Die neue Dark Forest schmeckt mir ganz vortrefflich. Ich bin entzückt!![]()