Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
945
108
32
Es wird konkreter.
"Wir werden noch über lange Strecken, über Wochen und Monate, auf vieles verzichten müssen. Auf Festivals, auf den Besuch von Clubs oder manches Volksfest."
Jens Spahn, BundesPK ab Minute 9

 

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
303
242
68
23
Solange Slipknot und Mercyful Fate 2021 auch dabei sind könnt ihr von mir aus absagen und verschieben was ihr wollt :confused:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
Solange Slipknot und Mercyful Fate 2021 auch dabei sind könnt ihr von mir aus absagen und verschieben was ihr wollt :confused:
ich würde es mal anders formulieren: "Wenn Absagen die einzige Möglichkeit ist, dann nehmt bitte MF, und Slpknot (+ Murphys und noch ca. mind. 10 andere Bands für mich persönlich) mit in die 2021 Ausgabe" Weil Absagen sollen sie nur was sie müssen nicht was sie wollen :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.771
128
50
Trier
So, wie das zurzeit aussieht - und dem wird noch geraume Zeit so bleiben, wenn man nich völlig einen rennen hat - find ich es eigentlich richtig blöde, denen, die gerade richtig nen Arsch voll zu tun haben, hier auf den Sack zu gehen.
Selbst wenn das WOA 2020 stattfinden könnte, weil bis dahin Blablabla, weiß keiner, wie es bis dahin in den Ländern aussieht, woher die Bands kommen.

Ich finde es gerade Kacke, hier Leut unter Druck zu setzen, die halt einfach noch keine Antworten geben können.
In deren Haut möchte ich gerade nicht stecken. Und vielleicht sollten wir alle uns mal den Realitäten stellen, wie sie momentan sind und auch bleiben werden, wenn wir wollen, dass es nächstes Jahr wieder halbwegs normal läuft.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1

Es gibt einige vielversprechende Ansätze bei Impfstoffen und auch der Behandlung mit bereits erforschten Wirkstoffen. Dafür dass irgendetwas davon hinreichend getestet und zugelassen wird Bedarf es aber Zeit. Lauterbach sagte heute dass er in diesem Jahr z.B. Erstligaspiele mit Publikum für komplett ausgeschlossen hält. Die Einschätzung kann man sicher auf Festivals übertragen. Ich würde mich auch freuen, falls es anders kommt. Es gibt nur derzeit keinen Anlass das zu erwarten.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
429
529
98
Eben bei Radiobob wieder ums große Wacken Eierknacken geworben worden und im Nachhinein Manowar gespielt
Zufall ? Ich denke nicht :cool: