Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
So ihr Beklopptis, ich geh jetz inne Poofe und Alfie bleibt heute hier und hält Wache! Jawohl!
Morgen ist mal wieder malochen angesagt.
Gute Nacht! *alfienochmalwuschel*

Der letzte macht das Licht aus!

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie wieder mitbring und Leckerlie geb*

Ich bin dann aufgestanden, der Wecker hatte schonmal um 5:50 Uhr gebimmelt.:o

Nabendchen!:)
Mit dem fehlenden Freitag staut sich das dann wohl.:D
Kannst Deine Sachen dann abends abholen.;)
Ich hab heute früher Schluss gemacht und bin gleich einkoofen gegangen. Relativ wenig los, alles da (sogar Klopapier), schnell wieder raus, eigentlich alle Leute vernünftig...bis auf ein paar dusselige Kids, die zu dritt zwei Dosen Energyesöff und ein Tütchen Chips kaufen mussten.:rolleyes:
Damit muss ich wohl erst wieder nächste Woche Donnerstag los, Kühlschrank und Reserven sind voll.:D
Zur Post muss ich aber noch und das neue DF wollte ich ja auch kaufen. Naja, das wird schon gehen. Erstmal morgen noch den Arbeitstag schaffen und dann ist 4 Tage frei.:)
Bis mittags um 12 muß das erledigt sein. Ja Freitag und Montag noch und da ist Samstags sowieso immer viel los. Da kommen sie von sonstwo hergefahren. Bei nur 2 Leuten gleichzeitig im Laden dauert es halt entsprechend länger.
Ja etwas Lesestoff kann nicht schaden vor dem Wochenende, also los!

Guten Morgen:)

Almdorf-Fr%C3%BChst%C3%BCck-mit-Service-1200x750.jpg

Heute morgen lief bei mir schon Audrey Horne die haben auch gleich das Programm für das Wochenende besungen "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII'm going nowhere…":ugly::D Na wenigstens kann man bei dem Wetter bissel auf dem Balkon sitzen.
Also haut rein und bringt die Zeit gut rum:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...eigentlich alle Leute vernünftig...bis auf ein paar dusselige Kids, die zu dritt zwei Dosen Energyesöff und ein Tütchen Chips kaufen mussten.:rolleyes:
Das waren bestimmt mehreiige Drillinge, die durften zusammen los :o:D

Bis mittags um 12 muß das erledigt sein. Ja Freitag und Montag noch und da ist Samstags sowieso immer viel los. Da kommen sie von sonstwo hergefahren. Bei nur 2 Leuten gleichzeitig im Laden dauert es halt entsprechend länger.

Heute morgen lief bei mir schon Audrey Horne die haben auch gleich das Programm für das Wochenende besungen "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII'm going nowhere…":ugly::D Na wenigstens kann man bei dem Wetter bissel auf dem Balkon sitzen.
Moin Paule, kaum jemand da dann kann mich ja beruhigt an den Tisch setzen *erdbeere schnapp, hmm lecker* Vielen Dank ich bedient mich schon mal :)

Moin Phil

Letzer Tag diese Woche, nächste Woche noch mal vier und dann erstmal eine Woche Urlaub :)
Wünsche euch einen entspannten Tag und stay clean

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Moin Paule, kaum jemand da dann kann mich ja beruhigt an den Tisch setzen *erdbeere schnapp, hmm lecker* Vielen Dank ich bedient mich schon mal :)

Moin Phil

Letzer Tag diese Woche, nächste Woche noch mal vier und dann erstmal eine Woche Urlaub :)
fast wie bei mir, ich hab noch 4+4 bis Urlaub

SAVA

4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Hast fein aufgepasst.:)

Guten Morgen!*träller*:)
Sehr fein, das sieht sehr gut und rustikal aus. Da sag ich nicht 'nein'. Vielen Dank!:)
*dazusetz, Ei wegschieb und Käffchen nehm*

Salve, Freundchen!:o
Feierabend?:)

Moin Phil

Ja, ganz bestimmt Drillinge. Die drei lustigen Zwei.:D
Moin Dancer, dann hau mal einen Schlach rein, damit Du guten Gewissens in den Urlaub gehen kannst. Fragen, ob Ihr wegfahrt, brauche ich ja sicher nicht.:confused::D

So, auf in die letzte Runde der Woche. Werde heute wohl nicht ewig machen. Hier entschleunigt es sich immer mehr, bis dann wieder hochgefahren wird.
Erstmal schönen Tag und bleibt schön gesund. Seid frohen Mutes, der ganze Mist scheint ja wenigstens was zu bringen.:)
*Alfie nochmal wuschel*

• Like
Reaktionen: Panikpille

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
...Ja, ganz bestimmt Drillinge. Die drei lustigen Zwei.:D
Moin Dancer, dann hau mal einen Schlach rein, damit Du guten Gewissens in den Urlaub gehen kannst. Fragen, ob Ihr wegfahrt, brauche ich ja sicher nicht.:confused::D
Wir haben für so einen Tüddelüd wie Wegfahren keine Zeit :D
+1 und ich haben im Garten genug Arbeit. Zum einen könnten wir dann langsam die gekeimten Kartoffen in die Erde bringen, zum anderen muß ich unbedingt eine neue Tür in die Bude einbauen, dann mal sehen was das Holz allgemein so sagt, bei der Terasse mindestens einen 100 Balken tauschen und den ganzen Sichtschutz neu machen. Das heißt ab in den Baumarkt, ordentlich Geld ausgeben und dann messen, sägen, malen, schrauben und nageln ;)

Sollte das nicht reichen, steht in Gettorf noch das Pony und in Schinkel das Pferd :ugly:

• Like

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Außer viel Musik hören fällt mir nur noch der Frühjahrsputz ein, den ich machen könnte. Vielleicht darf ja der Friseur in der Woche wieder aufmachen, da könnte ich mal hin:D
Dem Friseurbesuch müsste ich mich anschließen :D
Im Mai habe ich einen Termin beim Einwohnermeldeamt für einen neuen Perso und ich muß vorher noch Bilder machen. So wie ich jetzt auf dem Kopf aussehe dürfte ich den Ausweis niemandem zeigen... :cool::D

• Like

Panikpille

17 Dez. 2018
8.995
10.712
128
Guten Morgen und einen erfrischenden Start in den Donnerstag wünsche ich euch.

Danke fürs Frühstück *Kaffee schlürft*
Hier wird der übliche Kram erledigt und das Tiefbau Projekt hoffentlich heute beendet.
So, geht schon los, bis später
*winkt*

• Like

Panikpille

17 Dez. 2018
8.995
10.712
128
Im Mai habe ich einen Termin beim Einwohnermeldeamt für einen neuen Perso und ich muß vorher noch Bilder machen. So wie ich jetzt auf dem Kopf aussehe dürfte ich den Ausweis niemandem zeigen... :cool::D
Immer diese Haarprobleme :D
Ob ich beim Friseur war oder nicht, das erkennt eh nie jemand.

SAVA

4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
Wir haben für so einen Tüddelüd wie Wegfahren keine Zeit :D
+1 und ich haben im Garten genug Arbeit. Zum einen könnten wir dann langsam die gekeimten Kartoffen in die Erde bringen, zum anderen muß ich unbedingt eine neue Tür in die Bude einbauen, dann mal sehen was das Holz allgemein so sagt, bei der Terasse mindestens einen 100 Balken tauschen und den ganzen Sichtschutz neu machen. Das heißt ab in den Baumarkt, ordentlich Geld ausgeben und dann messen, sägen, malen, schrauben und nageln ;)

Sollte das nicht reichen, steht in Gettorf noch das Pony und in Schinkel das Pferd :ugly:
Ok, klingt nach reichlich Beschäftigung. Da bin ich dann doch froh, dass mein "Garten" nur aus 4 Blumenkästen auf dem Balkon besteht.:ugly:

Vielleicht darf ja der Friseur in der Woche wieder aufmachen, da könnte ich mal hin:D
Da schließe ich mich gleich mit an. Wenn wir zusammen hingehen und dreimal den gleichen Haarschnitt nehmen, bekommen wir vielleicht Mengenrabatt.:confused::ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen allerseits! :)

Vielen Dank für das tolle Frühstück!
*an den Tisch setz und los leg*

Kommt gut durch den Tag!

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA