BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ja so Live-Scheiben sind eigentlich bei Prog-/Rock-Kapellen deutlich lohnenswerter als zB bei Saxon

Volle ZustimmungJa so Live-Scheiben sind eigentlich bei Prog-/Rock-Kapellen deutlich lohnenswerter als zB bei Saxon![]()
Anthrax gehört ja zu meinen Thrash Lieblingen, aber wie bereits geschrieben, gefällt mir "For All Kings" nicht wirklich.Heute gleich 2 mal gehört:
![]()
"Blood Eagle Wings" finde ich am besten, dicht gefolgt von "This Battle Chose Us". Zwei ziemlich geile Songs
Gut klingen für mich auch "Suzerain", "Evil Twins" und "Defend/Avenge". Der Rest ist... na sagen wir mal okay.. Es geht auch etwas mehr trashiger
Gesamtwertung von 6,5.
Im direkten Vergleich zu dem was ich zB von Sacred Reich oder Testament gehört habe, finde ich die anderen Bands besser als Anthrax. Welches Album würdet ihr als herausragende Empfehlung von denen ansehen![]()
Ja hab schon gelesen, dass du es leider auch nicht so doll findest. Aber dennoch paar gute Lieder dabei.. so ist es ja nicht..Anthrax gehört ja zu meinen Thrash Lieblingen, aber wie bereits geschrieben, gefällt mir "For All Kings" nicht wirklich.
Empfehlen kann ich dir "Among the Living", das ist eins der besten Thrash- und für mich das beste Album von Anthrax. Ansonsten sind alle 80er Alben sehr gut.
Live machen Anthrax übrigens erst richtig Spaß!
Das sehe ich auch so. Bei vielen ist ja der allseits bekannte Klassiker "Spreading the Disease" der Favorit, aber ich finde "Among the Living" tatsächlich einen kleinen Zacken besser. Und mit "Caught in a Mosh" ist auch der mMn beste Anthrax-Song drauf.[/QUOTE]Empfehlen kann ich dir "Among the Living", das ist eins der besten Thrash- und für mich das beste Album von Anthrax.
Blazon StoneIch könnte jedenfalls jede einzelne seiner vielen Kapellen bedenkenlos empfehlen.![]()
Ist kein schlechtes Album, aber noch eher Speed als Thrash Metal. Erinnert mich an Exciter zB. Mit Joey als neuen Sänger ab dem zweiten Album war der Sound ganz anders.Fistful Of Metal![]()
Wie sieht es bei euch eig mit Lieblings-Genres aus?
Gute EinstellungFür mich gibt es nur zwei Genres: Gefällt mir und gefällt mir nicht. Der Rest ist mir ziemlich schnuppe, mein Teller hat keinen Rand.![]()
Was sind so deine absoluten Favoriten beim Death-Metal?Death Metal ist klar ganz weit vorne, der belegt die Plätze 1-3.Melo-"Death" wie In Flames oder so nen Käse zähle ich da nicht mit dazu.
Auf dem vierten Platz kommt Thrash Metal und danach in wechselnder Reihenfolge Black Metal, Keep It True Metal und anderer 80er Metal. Viel mehr höre ich nennenswert eigentlich nicht.![]()
Meißtens sind das ja fließende Übergänge.Wie sieht es bei euch eig mit Lieblings-Genres aus