Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hier war ja tote Hose. Alle draußen?
*wink*
Da war ich schon wieder weg.
Nimm Musik und Nähzeug mit. Dann kannst du einen Kurs in Aufnäher aufnähen geben! Viel Glück!
Mist, zu spät gelesen. Aber ich hätt mir echt was mitnehmen können. Musik wäre auch für die Konzentration sicher zuträglicher gewesen als der Baulärm. Und mit Näharbeiten hätte wenigstens ich was zu tun gehabt.
Moin Sari, mach das Beste draus.

Wünsche euch allen einen schönen Tag, stay clean
Ich musste dienstlich in der Sonne sitzen. Hätte also schlimmer sein können.

Guten Morgen Sari,
dann mal gutes Gelingen, hoffentlich kommst Du dir dort nicht allzu fremd vor.;)

Moin auch dem Rest der Plauderschaft,
Wetter heute ja wieder super, da bleibt man doch gerne zu Haus.:ugly:
Erstmal hier das bissl wegarbeiten, was ansteht. dann noch eine Besprechung überstehen und gut is…
Schönen Tag und tapfer bleiben!:)
War schon seltsam mit nur 2 weiteren Lehrern (Chefin und Kollegin, die mit mir Schicht hatte) und 2 Kindern.
Dank der Handwerker war aber Lärm genug.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

*wink*
Da war ich schon wieder weg.

Mist, zu spät gelesen. Aber ich hätt mir echt was mitnehmen können. Musik wäre auch für die Konzentration sicher zuträglicher gewesen als der Baulärm. Und mit Näharbeiten hätte wenigstens ich was zu tun gehabt.

Ich musste dienstlich in der Sonne sitzen. Hätte also schlimmer sein können.

War schon seltsam mit nur 2 weiteren Lehrern (Chefin und Kollegin, die mit mir Schicht hatte) und 2 Kindern.
und dann wartet ihr bis die Kinder wieder abgeholt werden?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
Hauptsache, Ihr vergesst nicht alles, bis Ihr wieder richti lehren dürft.:ugly:

Den Handwerkern könntet ihr natürlich auch helfen:D
Die haben wohl noch genug Mitarbeiter, Spargel stechen wäre vielleicht besser, können die Kids auch schön im freien lernen.:uly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hauptsache, Ihr vergesst nicht alles, bis Ihr wieder richti lehren dürft.:ugly:

Die haben wohl noch genug Mitarbeiter, Spargel stechen wäre vielleicht besser, können die Kids auch schön im freien lernen.:uly:
Genau, und an anderer Stelle haben wir ja jetzt gelernt, daß an der frischen Luft nix passieren kann. Win-Win heißt das doch:D Läuft dann als Praktikum und nicht als Kinderarbeit!

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.286
18.212
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen und vielen Dank für das wünderbare Frühstück *ganz hinten in die Bank setzt*
Hier scheint die Sonne schon ziemlich, trotz ein paar Wolken.
Gleich zum Markt, bisschen Gemüse kaufen, danach in den Garten am Unterbau des Frühbeets weiter werkeln.
Anekdote des Tages:
Ich rufe beim Arzt an ob der Befund des MRTs vorliegt.
Helferin: "Moment....äh ja, der ist da"
Ich: "können sie mir sagen, ob sich dabei etwas relevantes gezeigt hat?"
Helferin: "Moment...äh, da ist nichts Schlimmes"
..
..
Pause
..
..
Helferin:"...aber so gut auch nicht, da müssen sie mal mit dem Doktor sprechen"

Ich:":rolleyes::rolleyes::rolleyes:"

In diesem Sinne, macht das beste aus dem Tag, lasst euch nicht runterziehen und bleibt vor allen Dingen gesund.

:ugly:
So was darf die am Telefon sagen? Würde ich ja nicht machen, bei mir rufen auch manchmal Leute wegen dem Befund an.

Manche müssen auch arbeiten. Also richtig arbeiten und nicht in der Sonne sitzen. :o

Philbee

1 Feb. 2016
22.641
21.388
128
Krötis Kissen
Wer schläft sündigt nicht.:o
Hatten Sie eine Schutzmaske beim Einkaufen auf?
Und haben Sie denn aktuell viel auf Maloche zu tun?

Natürlich nicht. Die frage ist halt: Will ich mich nicht anstecken, dann bringen diese selbstgemachten Masken nichts...Und ich hab keine Lust als Privatperson jetzt unbedingt irgendwelche Schutzmasken zu kaufen. Sobald ich mich irgendwie komisch fühle, bleib ich aber zu Hause...Hab aber vor, wenn die Nummer durch ist, mal n Antikörpertest zu machen, um zu sehen ob ich es hatte .

Es geht. angeblich wird es ruhiger...Hab ich noch nichts von mitbekommen...

• Like
Reaktionen: SAVA