Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.503
168
Hansestadt
Ok, das klingt nervig. :ugly:
Das Problem ist, dass man ja langsam auch nicht mehr so wirklich abschalten kann, weil mit der Zeit die ganze Situation und Ungewissheit echt anstrengend wird. Man kann sich ja auch so schlecht ablenken, weil sowas wie Konzerte einfach fehlt.
Ich glaube, ich mach die Woche nur das Nötigste und nehm täglich paar Überstunden. Kann die eh nicht sinnvoll nutzen...

Waldi

24 Nov. 2001
53.290
18.219
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das Problem ist, dass man ja langsam auch nicht mehr so wirklich abschalten kann, weil mit der Zeit die ganze Situation und Ungewissheit echt anstrengend wird. Man kann sich ja auch so schlecht ablenken, weil sowas wie Konzerte einfach fehlt.
Ich glaube, ich mach die Woche nur das Nötigste und nehm täglich paar Überstunden. Kann die eh nicht sinnvoll nutzen...

Kann dich da voll verstehen.
Mir fehlt auch die Ablenkung durch die Konzerte, Fussballspiele oder Spielabende mit der Familie.
Ich versuche auch immer das beste draus zu machen und halt andere Dinge zu tun - manchmal klappt das besser wie heute, manchmal auch schlechter.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.503
168
Hansestadt
Kann dich da voll verstehen.
Mir fehlt auch die Ablenkung durch die Konzerte, Fussballspiele oder Spielabende mit der Familie.
Ich versuche auch immer das beste draus zu machen und halt andere Dinge zu tun - manchmal klappt das besser wie heute, manchmal auch schlechter.
Jipp, ist auch bissl von der Tagesform abhängig.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
*Alfie wieder mitbring und Leckerlie geb*
Nabendchen,
ich war heute auch nochmal kurz in einem Supermarkt, da war nix mit Klopapier.:rolleyes:
Ich muss diese Woche ja auch nochmal richtig einkaufen und auch alles für nächste Woche holen. Habe mir überlegt, ich gehe Donnerstag um 21 Uhr rüber, frage mich aber, ob dann noch alles da ist. Zu den normalen Zeiten wird es wohl ziemlich voll bzw. mit langen Schlangen verbunden sein...:confused:
jou, ich werd morgen mal inne Mittagspause einkaufen gehen. mir fällt auf, seitdem ich zu hause bin, ess ich weniger. weiß nicht warum und ich vergess das einkaufen.
Zeitverlust hab ich eigentloich nicht, durch das Homeoffice. nimmt irgentwie alles seltsame züge an, die Lebensweise. :confused:

Hex

4 März 2004
247.991
67.952
158
So, ich sag mal gute Nacht und nehm das Hundi mit!
Bis morgen dann.....*wink*
*Alfieeinpack*

g-baldur.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:)

LFj2mbkeuvSWnisuf31_qWZyWZMNdebicTtsc9CLywKDXNgNnZCP1LnTunvk3B5_HRwq5DcsqLVWeipbx4-bm3-JZzecXslU9sxPz7Jp8CT6juN0oT2usKNpdJq1dA_l6exAG7xAKktZzIABW6W239rrTJQ

Nicht hängenlassen, nicht Trübsal blasen auch wenn es schwer fällt. Wenn jetzt soviele zuhause sind sollte man das vielleicht nutzen und mit so einem Wagen mit Lautsprecher durch die Straßen fahren und die Leute mit wahrem Stahl beschallen. Quasi so als fahrender Prediger:confused::D
Haut rein und lasst es euch gut gehen!
Guten Morgen!
Ich muss mich heut tatsächlich mal wieder raus in die Schule wagen. Mal schauen, wie viele Schrazen wir da heut bespaßen dürfen.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)

LFj2mbkeuvSWnisuf31_qWZyWZMNdebicTtsc9CLywKDXNgNnZCP1LnTunvk3B5_HRwq5DcsqLVWeipbx4-bm3-JZzecXslU9sxPz7Jp8CT6juN0oT2usKNpdJq1dA_l6exAG7xAKktZzIABW6W239rrTJQ

Nicht hängenlassen, nicht Trübsal blasen auch wenn es schwer fällt. Wenn jetzt soviele zuhause sind sollte man das vielleicht nutzen und mit so einem Wagen mit Lautsprecher durch die Straßen fahren und die Leute mit wahrem Stahl beschallen. Quasi so als fahrender Prediger:confused::D
Haut rein und lasst es euch gut gehen!
Moin Paule, ich habe heute so richtig Kohldampf ;) Danke, das sieht mal wieder sehr gut aus.

Moin ihr Luschen! :o
Moin du Oberlusche :D

Guten Morgen!
Ich muss mich heut tatsächlich mal wieder raus in die Schule wagen. Mal schauen, wie viele Schrazen wir da heut bespaßen dürfen.
Moin Sari, mach das Beste draus.

Moin Captain :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag, stay clean

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.503
168
Hansestadt
jou, ich werd morgen mal inne Mittagspause einkaufen gehen. mir fällt auf, seitdem ich zu hause bin, ess ich weniger. weiß nicht warum und ich vergess das einkaufen.
Zeitverlust hab ich eigentloich nicht, durch das Homeoffice. nimmt irgentwie alles seltsame züge an, die Lebensweise. :confused:
Dass die Lebensweise nach 3 Wochen zu Hause und ohne richtige soziale Kontakt bissl aus den Fugen gerät, ist wohl normal.
Ich esse am WE, wenn ich außer laufen kaum Energie verbrauche, auch weniger...
Hauptsache, man kommt mit der Situation relativ gut klar und wird in der Rübe nicht zu matschig...