Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.500
168
Hansestadt
Guten Abend:)

War auf dem Heimweg noch schnell was einkaufen und ratet mal was ich nach langer Zeit mal wieder gesehen habe. KLOPAPIER! Aber ich bin stark geblieben:D
*Alfie wieder mitbring und Leckerlie geb*
Nabendchen,
ich war heute auch nochmal kurz in einem Supermarkt, da war nix mit Klopapier.:rolleyes:
Ich muss diese Woche ja auch nochmal richtig einkaufen und auch alles für nächste Woche holen. Habe mir überlegt, ich gehe Donnerstag um 21 Uhr rüber, frage mich aber, ob dann noch alles da ist. Zu den normalen Zeiten wird es wohl ziemlich voll bzw. mit langen Schlangen verbunden sein...:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.289
18.219
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Abend:)

War auf dem Heimweg noch schnell was einkaufen und ratet mal was ich nach langer Zeit mal wieder gesehen habe. KLOPAPIER! Aber ich bin stark geblieben:D

War am Samstag Mittag im Müller um mir ein neues Puzzle zu kaufen und da gabs auch reichlich Klopapier. Verschiedene Sorten und das in sonst üblicher Menge. Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht. :D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie wieder mitbring und Leckerlie geb*
Nabendchen,
ich war heute auch nochmal kurz in einem Supermarkt, da war nix mit Klopapier.:rolleyes:
Ich muss diese Woche ja auch nochmal richtig einkaufen und auch alles für nächste Woche holen. Habe mir überlegt, ich gehe Donnerstag um 21 Uhr rüber, frage mich aber, ob dann noch alles da ist. Zu den normalen Zeiten wird es wohl ziemlich voll bzw. mit langen Schlangen verbunden sein...:confused:
Donnerstag wird sicher mehr los sein als sonst, kannst du nicht schon vorher gehen oder steht viel frisches auf dem Zettel? Bei mir war jetzt nach dem Geschäft eigentlich nie viel los in den Märkten. Ich habe das Gefühl, je kleiner desto besser bestückt:confused:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
War am Samstag Mittag im Müller um mir ein neues Puzzle zu kaufen und da gabs auch reichlich Klopapier. Verschiedene Sorten und das in sonst üblicher Menge. Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht. :D
Ja das ist teilweise glaub schon unterschiedlich von Laden zu Laden. Wahrscheinlich gehen die Leute auch nicht mehr so gerne in mehrere Läden sondern wollen alles in einem erledigen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.289
18.219
168
43
Donnerstag wird sicher mehr los sein als sonst, kannst du nicht schon vorher gehen oder steht viel frisches auf dem Zettel? Bei mir war jetzt nach dem Geschäft eigentlich nie viel los in den Märkten. Ich habe das Gefühl, je kleiner desto besser bestückt:confused:

Am Donnerstag, Samstag oder Dienstag möchte ich eigentlich auch nicht gehen. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.500
168
Hansestadt
Naja, ich kann natürlich auch schon Mittwoch gehen und dann den Mittwoch immer zum Einkaufstag machen. Ach, ich brauche ja nicht viel und geh Donnerstag spät, da sind die Leute sicher durch, sind ja Ferien und viele haben eh Urlaub und Zeit... Meinen Kram werde ich schon bekommen, sonst nehm ich halt was anderes. Icch hab mich da nicht so...

Waldi

24 Nov. 2001
53.289
18.219
168
43
Lasst ihr es euch eigentlich auch grade gutgehen?
Sitze mit Laptop auf dem Balkon, höre von vorne die Vögel zwitschern, von hinten feinen Death Metal und rechts neben mir steht ein Krug mit kühlem Ayinger. :)

Naja, ich kann natürlich auch schon Mittwoch gehen und dann den Mittwoch immer zum Einkaufstag machen. Ach, ich brauche ja nicht viel und geh Donnerstag spät, da sind die Leute sicher durch, sind ja Ferien und viele haben eh Urlaub und Zeit... Meinen Kram werde ich schon bekommen, sonst nehm ich halt was anderes. Icch hab mich da nicht so...

Klingt gut. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.500
168
Hansestadt
Lasst ihr es euch eigentlich auch grade gutgehen?
Sitze mit Laptop auf dem Balkon, höre von vorne die Vögel zwitschern, von hinten feinen Death Metal und rechts neben mir steht ein Krug mit kühlem Ayinger. :)
Fast, ich lümmel auf der Couch, auf dem Balkon ist es noch nicht so schön, weil schon längst Schatten. Dazu gibt es heute mal ein alkoholfreies Bier zum Testen. Taugt aber nix.:ugly:
Auf Mucke hab ich heute gar keinen Bock.:confused:
Naja, der Arbeitstag war auch eher bescheiden, von daher...:uff:

Waldi

24 Nov. 2001
53.289
18.219
168
43
Fast, ich lümmel auf der Couch, auf dem Balkon ist es noch nicht so schön, weil schon längst Schatten. Dazu gibt es heute mal ein alkoholfreies Bier zum Testen. Taugt aber nix.:ugly:
Auf Mucke hab ich heute gar keinen Bock.:confused:
Naja, der Arbeitstag war auch eher bescheiden, von daher...:uff:

Ach, mit leichter Jacke geht das schon noch im Schatten. :)
So ne Hummel haut grade Blüten von meinem Apfelbaum runter. :eek:

Warum war die Arbeit denn so schlimm?
Death Metal hilft bei so was übrigens. :o

• Like
Reaktionen: Metal-Man

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.500
168
Hansestadt
Ach, mit leichter Jacke geht das schon noch im Schatten. :)
So ne Hummel haut grade Blüten von meinem Apfelbaum runter. :eek:

Warum war die Arbeit denn so schlimm?
Death Metal hilft bei so was übrigens. :o
Es kommen ja jetzt noch einige schöne Tage, da hock ich mich auch mal auf den Balkon.:)

Ach, bei uns kommen ja auch täglich neue Weisungen und solch Krimskram, da steigt keiner mehr durch, was Phase ist und dann kommen einige Leute bei uns auch in der Führungsriege noch daher und wollen irgendwelchen völlig dämlichen Informationen. Als ob jemand schon sagen kann, wie es wann weitergeht.
Wichtig ist auch, dass die Zahlen stimmen, egal, ob da draußen die Gesellschaft den Bach runtergeht...

Tachchen!

Waldi

24 Nov. 2001
53.289
18.219
168
43
Ach, bei uns kommen ja auch täglich neue Weisungen und solch Krimskram, da steigt keiner mehr durch, was Phase ist und dann kommen einige Leute bei uns auch in der Führungsriege noch daher und wollen irgendwelchen völlig dämlichen Informationen. Als ob jemand schon sagen kann, wie es wann weitergeht.
Wichtig ist auch, dass die Zahlen stimmen, egal, ob da draußen die Gesellschaft den Bach runtergeht...

Ok, das klingt nervig. :ugly: